Wochenrückblick KW21/2013

Während ich in Köln war hat mein Mann als kleine Überraschung unseren Garten Sommer-fit gemacht: der Pool und das Planschbecken waren aufgebaut und warteten nur noch auf schönes Wetter. Eine Woche später hatten wir dann zumindest einen Tag mal Glück, 20°C und Sonne – das ist doch schon was! Zoe hatte seit der Pool stand gefragt, wann wir denn endlich reingehen würden. Ich hatte gesagt „Wenn die Sonne scheint, wenn es warm ist und wenn Sommer ist.“ An besagtem Tag hätte ich meine Wortwahl besser überdenken sollen – die Sonne schien, es war warm und Zoe fragte „Mama, ist heute Sommer?“. Ohne großartig nachzudenken sagte ich „Ja, irgendwie schon“ – und ein paar Minuten später stand sie im Badeanzug vor mir und wollte in den Pool!

971741_484148691653862_542508482_n   DSCN2154
Versprochen ist versprochen und so habe ich mich überwunden und bin in den 18°C kalten Pool gegangen. Bis zum Bauchnabel habe ich es geschafft. Als die Beine erst mal taub vor Kälte waren ging es eigentlich ;). Zoe war nur kurz drin und hat angefangen zu weinen, weil ihr zu kalt war :D.
Dann sind die beiden doch lieber ins Planschbecken gegangen (welches leider den Winter nicht wirklich gut überstanden hat und irgendwo ein Loch hat *grummel).

DSCN2174

Als zweites Highlight ist unser neues Bett angekommen – nachdem wir nun schon fast zehn Jahre verheiratet sind haben wir uns überlegt, es ist mal Zeit für ein Ehebett ;). Vorher hatten wir immer ein kleines 1,40er Bett. Nun haben wir uns ein 1,80er Boxspringbett gegönnt – und man schläft darauf wie auf Wolken! Wirklich überhaupt kein Vergleich zum Lattenrost! Mal schauen, wie lange die einzelnen Matratzen halten. Bisher kann ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung abgeben! 😉

DSCN2131   DSCN2106

Ein paar schöne Gewinne sind auch hier angekommen. Bei Knuddelstoffel habe ich eine schöne Schneekugel gewonnen, die zumindest den Sommer in Zoe’s Kinderzimmer holt. Bei So und nun habe ich ein Überraschungspaket gewonnen. Enthalten waren ein tolles Märchenbuch, eine Flasche Rotwein und zwei Haarspangen, die sich Zoe direkt unter den Nagel gerissen hat ;). Und bei Bettinchen habe ich ein süßes Schoko-Lippenstift-Set gewonnen. Vielen lieben Dank an euch!

DSCN2165

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Wochenrückblick KW21/2013

  1. oh, ich finde es ja schon im Freibad immer viel zu kalt zum Baden… mag es lieber im wärmeren Wasser, z.B. in der Therme 😉 da wäre euer Pool also nix für mich 😀

  2. Ha ha, das müsste dasselbe Bett sein wie bei uns. Die Auflage verrutscht immer, was total nervt, aber sonst ist alles super.
    Okay, dass man kein Babybay einhängen kann, hätte mir auch VOR dem Babybett-Kauf auffallen können, Aber man kann ja nicht an alles denken. 😉

    • Stimmt, die Auflage nervt ein bisschen. Aber wir haben ein wasserbett-spannbettlaken dafür gekauft, das klappt ganz gut. Das umfasst die Auflage und die obere Matratze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO