Wochenrückblick KW18/2013

Unser großer Auftritt in Köln rückt immer näher und langsam werde ich immer aufgeregter – wir haben noch zwei zusätzliche Proben reingedrückt bekommen, einmal Samstag Mittag und dann noch mal sechs Stunden an Himmelfahrt…! Aber es macht ja auch Spaß und hält fit – ins Fitness-Studio muss ich zumindest während der Probenzeit nicht mehr gehen ;). Samstag haben wir richtig viel geschafft, jetzt ziehen wir Vatertag noch mal durch und dann geht es auch schon nach Köln :).DSCN1981

Freitag war ich das erste mal beim Tanning – ich möchte nämlich bei dem Auftritt nicht herumlaufen wie eine Kalkleiste ;). Ich trage einen komplett weißen Anzug mit tiefem Rückenausschnitt und darunter macht sich ein weißer Rücken nicht wirklich gut. Leider ist das recht teuer, 25,-€ pro Anwendung (und die hält je nach Haut 2 – 12 Tage…), aber ich muss das ja insgesamt nur zwei Mal machen (einmal letztenFreitag zur Probe und dann noch mal diesen Freitag vor dem Auftritt). Und außerdem war das Wochenende so schön und diese Woche soll ja auch noch schön bleiben – vielleicht ist eine zweite Bräunungsdusche bzw. Bräune aus der Dose gar nicht mehr notwendig 😉 ich habe auch schon so etwas Farbe bekommen. Mit dem Ergebnis bin ich jedenfalls zufrieden – es ist alles sehr gleichmäßig geworden, sieht nicht künstlich oder orange aus, wie man es von Selbstbräuner kennt. Nur zwei kleine weiße Streifen sind geblieben – unter dem Brüsten und unter den Pobacken, aber ich wollte der Kosmetikerin nun nicht so meinen Po entgegen strecken… ;). Die Bräune soll je nach Hauttyp zwischen zwei und zwölf Tagen halten – ich bin gespannt! Nebenwirkungen in Form von Juckreiz, Rötungen oder Pickelchen hatte ich auf jeden Fall nicht, alles ganz normal, nur eben brauner und das ohne schädliches UV Licht :).
Außerdem geht es nächste Woche noch zum Friseur und zur Kosmetikerin – schließlich werden ja auch viele Fotos und ein Clip gemacht ;).
Ansonsten haben wir das schöne Wetter genossen und waren viel draußen.
DSCN2076 DSCN2023
Ein paar schöne Gewinne sind auch angekommen diese Woche: bei blo-g.info habe ich ein Badesalz von Kneipp gewonnen und beim Testfrosch ein Haarpflege-Set. Außerdem ist hier noch ein tolles Beauty-Paket angekommen, das ich bei jessys kleine Testwelt gewonnen habe.

DSCN2086

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Wochenrückblick KW18/2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO