Wochenrückblick KW13/2013

Mein Blog-Umzug ist soweit durch, leider fehlen immer noch etliche Bilder. Einige konnte ich immerhin schon wieder finden und hochladen, aber es liegt noch sehr viel Arbeit vor mir :(.
Ostern war bei uns – trotz des bescheidenen Wetters – wirklich schön. Karfreitag haben wir einfach mal gar nichts gemacht. Samstag waren wir mit den Kindern beim Osterfeuer bei uns im Dorf und Sonntag Morgen durften die Mäuse dann im Wohnzimmer Ostereier suchen (um sieben Uhr morgens war es dann doch noch zu feucht und zu kalt draußen).

DSCN1612 (480x640) DSCN1609 (640x613)

Bei meinen Eltern hat der Osterhase dann sogar draußen die Eier versteckt und wir haben Mittags gegrillt. Unter anderem Lammlachse – sooo lecker! Abends ging es dann zu einem anderen Osterfeuer. Erst waren die Kinder mit und anschließend wollten wir eigentlich alleine feiern. Um zehn kam dann allerdings ein Anruf von meinen Eltern – Jamie ist nicht zur Ruhe gekommen und hat nur geweint und „Mama kommt gleich?!“ gesagt. Da war die Feier für mich eher vorbei als gedacht, immerhin war ich pünktlich im Bett ;(.

DSCN1624 (640x480)
Heute Morgen waren wir dann zum Osterfrühstück bei Freunden. Insgesamt waren acht Kinder da und alle durften auch hier noch mal Eier suchen. Nachmittags waren wir dann noch auf dem Fußballplatz, das schöne Wetter genießen (gegen mindestens 10°C mehr hätte ich übrigens auch nichts, aber alles ist besser als Schnee und Eis).DSCN1557
Ein paar Gewinne kamen diese Woche auch bei mir an – bei silify habe ich ein Paket mit Schwips gewonnen – eine große Flasche Waldgeist (bei uns „Grüner“ genannt) und zwei Dosen mit einem Waldmeister-Drink, die direkt am Mittwoch bei unserem Frauenabend dran glauben mussten. Die waren allerdings nicht so unser Geschmack, recht künstlich, aber das ist bei Waldmeister ja meistens so.
Bei ticketi habe ich einen schönen Glitzer-Nagellack gewonnen, den ich direkt an Zoe weitergegeben habe. Auch dieser wurde direkt ausprobiert, von ihrer Freundin und Zoe ;).

DSCN1595

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Wochenrückblick KW13/2013

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO