Wochenrückblick KW01/2013

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 commenti su “Wochenrückblick KW01/2013

  1. Der zweite Geburtstag von Jax Cousin war auch Chaos. Meine Schwägerin hat erst gedeckt wo alle da waren, weil ihr Sohn eh alles durcheinander bringt. War aber auch so chaotisch genug. Er hat Gabeln geklaut und von allen Schokomuffins die Schokohaube abgebissen..*G*

  2. WOW. Das ist immer eine echte Herausforderung! Geburtstag und Silvester an einem Tag! Von einer Freundin kenne ich, das Ihr Kind am 1.1. Geburtstag hat, Sie jammert immer. Denn wer möchte schon nach Silvester noch zu Geburtstag? Naja ich kann auch ein Lied singen, ich selber habe am 2.1. mein Happyday!

  3. Liebe Eva,

    mit dieser Konstellation hattet ihr ja richtige Event Tage 😀 ein Keyboard ist ja genauso gut wie die Blechtrommel, die Nina seinerzeit von meinen Eltern bekommen hatte. Herrliche Geschenke.

    Liebe Grüße
    Sandra

  4. Oh dass sah aber gemütlich bei Euch aus… Oh weia…. Ihr habt die Kids geweckt??? Ich wäre froh gewesen wenn unsere geschlafen hätten aber Johanna meinte ja von alleine um 22:30 sie müsste PARTY feiern 😉

  5. Oh das sieht toll und sehr gemütlich bei euch aus wen ihr Geburtstag feiert, bei uns war es auch immer so gemütlich wo sie noch klein waren nun sind sie mit 10 und 13 Jahren nur noch kurz zum Hallo sagen und Kuchen essen da dann sind sie wieder mit ihren Freunden unterwegs und wir haben die Verwandten da sitzen lach. Aber auch das ist dann auch gemütlich Kaffee schlürfen und Kuchen Essen wie auch Quasseln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg