witziges Designer-Shirt von Likoli.de

witziges Designer-Shirt von Likoli.de

Bei Likoli.de findet man eine große Auswahl an ausgefallen T-Shirts mit witzigem Design für Männer und Frauen. Das Besondere dabei ist, dass die Besucher aktiv mitwirken können, indem sie die besten Shirts wählen, selbst Shirts designen oder sich als Model zur Verfügung stellen. Somit sind auch alle Produktbilder sehr authentisch, denn hier tragen keine professionellen Models die Shirts, sondern „Otto-Normal-Verbraucher“. Dadurch kann man sich als Kunde sehr gut vorstellen, wie das Shirt anschließend bei einem selbst sitzen wird. Falls trotzdem noch Fragen offen bleiben, gibt es eine detaillierte Größentabelle, mit der man im Zweifelsfall nachmessen kann. Insgesamt fallen die Shirts eher schmal aus, sind dafür aber in den Größen S bis 3XL bei Damen und S bis XXL bei Herren erhältlich. Alle Designs sind sowohl als Herren-T-Shirt als auch als Damen-T-Shirt erhältlich, wobei die Damenshirts recht figurbetont sind, während die Herren-Shirts eher wie normale T-Shirts ausfallen.

likoli (1)
Da ich für mich eher schlichte Shirts mag und es bei Likoli leider (noch?) keine T-Shirts für Kinder gibt, habe ich das Shirt „Die 9 Leben einer Katze“ für meinen Mann bestellt. Das Design ist von Klaus Nantes und es ist wie alle Shirts zum Preis von 19,95€ erhältlich. Der Versand erfolgt immer kostenlos! Ich muss sagen für mich war es schwierig, etwas passendes zu finden. Die Auswahl ist zwar riesig, aber die Motive passen so überhaupt nicht zu ihm. Er würde niemals z.B. ein Shirt mit einem Glücksbärchi drauf anziehen. Auch die anderen Designs fand ich größtenteils zu niedlich. Ich habe coolere, „härtere“ und männlichere Shirts vermisst. Die waren eigentlich nur mit Zombie-Motiven erhältlich, auch nicht wirklich unser Geschmack. Und sogar bei diesem mühsam ausgesuchten Shirt hat mein Mann etwas zu meckern – „da sind ja Herzchen drauf“. Die Herzen stehen für die neun Leben und sind in einer Anzeige wie bei einem PC-Spiel aufgedruckt. Ich fand das Shirt eigentlich ganz passend für ihn, weil er Katzen – sagen wir es nett – nicht so gerne mag ;). Auch die Farbe finde ich gut, mal etwas anderes als immer nur schwarz. Qualität und Druck sind einwandfrei. Zum Shirt dazu gab es einen Lolli und eine Sammelkarte. Hat man 15 davon gesammelt, erhält man ein Gratis-Shirt.

likoli (2)

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 Gedanken zu “witziges Designer-Shirt von Likoli.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.