Wind & Wettercreme von PaediProtect

Auch wenn diese Woche bei uns wirklich noch einmal schön sonnig war ist uns wahrscheinlich allen bewusst, dass es die längste Zeit gedauert hat bis der Herbst und dann der Winter Einzug erhält. Wir haben eine neue Wind & Wettercreme von PaediProtect erhalten und dürfen drei weitere unter euch verlosen.

Die neuartige Wind & Wettercreme mit Lichtschutzfaktor 15 ist eine Gesichtscreme für Babys und Kinder, die optimalen Schutz sowohl vor den Auswirkungen der Kälte, als auch vor Hautschäden durch UV-Strahlung bietet.

Dank des Rundum-Schutzes von PaediProtect können Eltern den Aufenthalt mit ihren Kindern im Freien auch bei winterlichen Temperaturen unbeschwert genießen! Wind & Wettercremes sind während der kalten Jahreszeit vor allem für die zarte Baby- und Kinderhaut unabdingbar. Die Gesichtspartien können nicht konsequent mit schützender Kleidung bedeckt werden. Beim Spielen an der frischen Luft werden oft die Warnsignale der Haut übersehen und es folgen kleine Erfrierungen oder Sonnenbrand.

Die PaediProtect Wind & Wettercreme basiert auf einer optimierten Wasser-in-Öl-Rezeptur für optimalen Allround-Schutz. Sie enthält ausschließlich hochwertige pflanzliche Öle, die die Haut pflegen und beruhigen. Der enthaltene mineralische Lichtschutzfilter Titandioxid schützt vor schädlicher UV-Strahlung, im Gegensatz zu chemischen Filtern ist er auch für Baby- und Kinderhaut unbedenklich. Auf pflanzliche Zusatzstoffe mit Allergiepotential, wie z.B. Calendula, wird komlett verzichtet da diese bei vielen Babys und Kindern zu allergischen Hautreaktionen führen können.

Die Wind & Wettercreme wird zu 100% in Deutschland hergestellt -von der Entwicklung über die Herstellung bis zur Abfüllung!

k-P1060382 k-P1060385

Die Wind & Wettercreme lässt sich sehr gut auftragen und zieht schnell ein. Der schützende Film ist nicht unangenehm und schützt die Haut auch bei Sonneneinstrahlung durch den integrierten Lichtschutzfaktor 15. Den Härtetest wird der kommende Winter zeigen, schade finde ich nur, dass die Creme nach Anbruch nur 6 Monate haltbar ist. Da wir zwei Kinder haben wird sie so oder so nicht länger als einen Winter halten 😉 aber wenn man nur ein Kind hat, wird es schon eng sie auf zu brauchen.

PaediProtect – Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es 3 x 1 Wind & Wetterschutzcreme von PaediProtect.
Das Gewinnspiel läuft vom 20.09.2014 – 04.10.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von PaediProtect und der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Das Gewinnspiel ist beendet! Die Gewinner werden per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

3 commenti su “Wind & Wettercreme von PaediProtect

  1. Hallo: Nach Durchsicht der Inhaltsstoffe habe ich gesehen dass der mineralische Sonnenschutzfilter Titandioxid als Nano-Stoff beigesetzt ist. Damit ist dieses Produkt fuer mich leider erledigt. Brauche keine Nanoprodukte an bzw. dann auch IN meinem Kind. Unverantwortlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO