WILLKOMMEN IM HAUS DER EULEN

WILLKOMMEN IM HAUS DER EULEN

„WILLKOMMEN IM HAUS DER EULEN“ – DEUTSCHE TV-PREMIERE DER ERSTEN STAFFEL AB DEM 31. AUGUST 2020 IM DISNEY CHANNEL

Die selbstbewusste Teenagerin Luz stößt zufällig auf ein Tor zu einer unbekannten, magischen Welt, in der sie sich mit der rebellischen Hexe Eda und dem süßen, winzig kleinen Krieger King anfreundet. Obwohl sie keine magischen Fähigkeiten besitzt, verfolgt Luz ihren Traum, eine Hexe zu werden, indem sie im Haus der Eulen als Edas Lehrling anfängt und in diesem ungewöhnlichen Umfeld schließlich eine neue Familie findet. 

„WILLKOMMEN IM HAUS DER EULEN”AB 31. AUGUST2020 IM DISNEY CHANNEL

Schräger Humor, liebenswerte Charaktere und jede Menge Magie –das ist die neue Disney Channel Fantasy-Comedy-Serie WILLKOMMEN IM HAUS DER EULEN! Ab dem 31. August können alle Zuschauer das fantastische Haus der Eulen betreten und sichvon den zauberhaften Erlebnissen in den Bann ziehen lassen. In dieser sonderbarenWelt dreht sich alles um ein charmantes Dreiergespann, das auf magische Weise zusammenfindet: Als die junge Luz versehentlich durch ein Portal in ein geheimes Dämonenreich gelangt, trifft sie auf die rebellische Hexe Eda und einen kleinen Krieger namens King. Die drei schließen Freundschaft und Luz‘ Traum, eine Hexe zu werden, ist endlich zum Greifen nah. Sie heuert bei Eda als Lehrling an und erlebt im Eulenhaus allerlei kuriose Abenteuer. Soerfährt sie nicht nur, was es bedeutet, eine Zauberin zusein, sondern auch, wie es sich anfühlt eine Familie und Freude zu haben, die immer hinter einem stehen.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.