Wie klingt dein idealer Sommerurlaub? Gewinnspiel bei Center Parcs

Wie klingt dein idealer Sommerurlaub? Gewinnspiel bei Center Parcs

Center Parcs ist ja bekannt für seine tollen Angebote und Aktionen für Familien. Auch zum baldigen Ferienstart hat man sich etwas Originelles ausgedacht:
Unter klingtfantastisch.centerparcs.de kann man sein eigenes Video erstellen und damit zeigen, wie sein idealer Sommerurlaub klingt:
Wie klingt ein Tag in unserem tropischen Badeparadies? Oder ein Beach-Volleyball-Match? Oder Wassersport? Finde es heraus! Wähle deine 3 bis 5 Sommer-Lieblingsaktivitäten aus und stelle so dein eigenes Video zusammen!
Ich finde ja eigentlich so ziemlich alle Aktivitäten richtig toll – da fällt es schwer, sich auf nur fünf Angebote einzuschränken ;).
Nachdem man seine Lieblingsaktivitäten ausgewählt hat, klickt man einfach auf „Lass hören“ und das Video wird erstellt. Besonders witzig finde ich ja den Teil mit der Sauna ;). Aber probiert es einfach mal aus, schon den Demo-Clip finde ich super witzig:

 

Im Juli besuchen wir übrigens auch endlich wieder einen der Center Parcs – dieses Mal werden wir den Center Parcs Nordseeküste in der Nähe von Bremen unter die Lupe nehmen!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.