Wick Luftbefeuchter Sweet Dreams - Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: Wick Luftbefeuchter "Sweet Dreams"

Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: Wick Luftbefeuchter „Sweet Dreams“

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

19 commenti su “Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: Wick Luftbefeuchter „Sweet Dreams“

  1. Liebe Eva , wie immer ,ein super tolles Gewinn, können wir jetzt (im Winterzeit) ganz gut gebrauchen! Super passend für unseres Kinderzimmer 🙂 ,meine 3 Kinder würden sich sehr freuen 🙂 .

  2. Was es alles tolles gibt 🙂 ich versuch mein Glück einfach für meine Kids 🙂 der Luftbefeuchter wäre klasse für uns…da 2 meiner 4 Kids an Pseudokrupp Anfällen leiden . Lg Jenn

  3. Hallo Eva,
    das wäre ja wirklich ein super Gewinn! Der Kleine ist zur Zeit mal wieder krank und das leider nicht das erste mal in der kalten Jahreszeit… Würden uns sehr freuen – vielleicht haben wir ja Glück.
    Ganz liebe Grüße
    Nele E.

  4. Ich würde sehr gerne mit meinem Kleinen testen.. Das Produkt kenne ich persönlich noch nicht… 🙂 Aber es macht sehr neugierig, auf ruhige Nächte… 🙂

  5. Oh super, genau sowas such ich. Das wäre toll wenn ich das mit meinen Sohn testen dürfte, da er wenn er krank ist immer mit bronchitis/ starken husten zu kämpfen hat.
    Da ketzt ja wieder erkältungszeit ist, würde ich das gern ausprobieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg