Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: Homeliving

Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: Homeliving

In unserem heutigen Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel verlosen wir eine LED Echtwachs Kerze und einen Retro Schreibtischhelfer von Homeliving.de.

jm1020blu_2_920x600

J-me Original Design Schreibtischhelfer blau, 24,90€

Fragst du dich manchmal Wo im Himmels Willen ist der Tesa?Und nachdem du in jeder Schublade und in jedem Schrank gesucht hast und jeden Kollegen, der in deine Nähe kommt, des Tesa-Diebstahls beschuldigt hast, den Klebefilm immer noch nicht findest?! Mit Tape Organiser ist er nur eine Armlänge von dir entfernt! Sein schlaues Design hält nicht nur ein Klebeband, sondern auch deine Lieblingsstifte und andere kleine Büroartikel, wie Heftklammern, Radiergummi! Der Tape Organiser ist eine Weiterentwicklung des beliebten Cassette Tape Dispenser im Retro-Stil.

Material: Kunststoff
Maße: 17 X 11,2 x 0,58cm
Farbe: blau
Gewicht: 0,288kg

 

stumpengruppe_elfenbein52a71c0050b0d_920x600

LED Echtwachskerze von Liown Candles 24,99€

Die LED-Kerzen sind mit hochwertigen LEDs ausgestattet, die mit einem integrierten Mikrochip für ein besonders schönes, realistisch flackerendes Licht sorgen.

Dank der LED-Lebensdauer von über 100.000 Stunden ist der der Einsatz der Kerzen nicht nur auf die Adventszeit beschränkt. Da LED-Echtwachs-Kerzen nicht heiß werden, stellen sie keine Brandgefahr dar und können auch nicht mit Kindern oder Haustieren oder in Regalen zur Quelle gefährlicher Brände werden.

Die LED-Echtwachs-Kerzen werden mit Timer (automatische Startzeit und Brenndauer in täglicher Wiederholung) geliefert. Eine Fernbedienung (14938) ist separat erhältlich und kann für mehrere Kerzen benutzt werden.

Farbe: elfenbein
Größe: XL / D 10,1 x H 20,3 cm

4 x AA Batterien benötigt (nicht enthalten)

 

WP_20151106_16_46_24_Pro

Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: Homeliving
Zu gewinnen gibt es eine LED Echtwachs Kerze und einen Retro Schreibtischhelfer von Homeliving.de.
Das Gewinnspiel läuft vom 15.11.2015 – 29.11.2015.
Für die Teilnahme füllt das Teilnahmeformular aus, teilt uns mit, welchen Preis ihr gewinnen möchtet, und werdet Fan von Homeliving.de.
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von Homeliving.de werdet.

Das Gewinnspiel ist beendet!

[spoiler intro=“Teilnahmebedinungen“]1. Veranstalter des Gewinnspieles ist www.dieTestfamilie.de.

2. Die Teilnahme ist kostenlos und unabhängig von dem Erwerb von Waren oder Dienstleistungen. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel akzeptiert der Benutzer diese Teilnahmebedingungen.

3. Teilnahmeberechtigt sind Personen mit Wohnsitz in Deutschland, die bei der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt sind. Teilnehmer des Gewinnspiels ist diejenige Person, der die eMail-Adresse gehört, die bei der Anmeldung zum Gewinnspiel angegeben worden ist. Es ist pro „Teilnehmer“ nur eine Teilnahme möglich. Eine regelwidrige oder wiederholte Teilnahme eines Teilnehmers an dem Gewinnspiel hat seinen Spielausschluss zur Folge.

4. Es werden nur die im Gewinnspiel näher beschriebenen Preise vergeben. Die Vergabe der Preise findet nur unter den Teilnehmern statt, die eigenhändig sämtliche für die Teilnahme an dem Gewinnspiel auszufüllenden Eingabefelder vollständig, verständlich und richtig ausgefüllt haben.

5. Der Gewinner eines Preises wird zeitnah unter Verwendung der bei der Anmeldung gemachten weiteren Angaben benachrichtigt. Der Gewinner hat den Erhalt der Gewinnbenachrichtigung zeitnah (spätestens innerhalb von 2 Wochen) der Testfamilie gegenüber zu bestätigen und die von der Testfamilie benötigten Angaben zu machen. Andernfalls ist die Testfamilie berechtigt, einen neuen Gewinner gemäß Auslosung zu bestimmen. Mit der Annahme des Preises willigt der Gewinner ein, dass sein abgekürzter Name von der Testfamilie für die Gewinnerbekanntgabe verwendet werden darf.

6. Die Preise, soweit sie bewegliche Sachen darstellen, werden dem Gewinner per Post an die von ihm mitgeteilte Adresse geschickt. Mit Aufgabe des Preises bei der Post geht die Gefahr auf den Gewinner über. Für Lieferschäden ist die Testfamilie nicht verantwortlich.

7. Eine Barauszahlung der Sachwerte oder Tausch der Gewinne ist nicht möglich. Der Gewinner akzeptiert notwendige Änderungen des Gewinns, die durch andere außerhalb des Einflussbereichs der am Gewinnspiel beteiligten Firmen liegenden Faktoren bedingt sind.

8. Die bei diesem Gewinnspiel von euch gemachten Angaben werden nicht an Dritte weitergegeben.

9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

10. Wenn jemand außerhalb von Deutschland teilnimmt, erklärt er sich im Gewinnfall bereit, die zusätzlich anfallenden Versandkosten selbst zu tragen.

11. Es gibt keinen Anspruch auf Zusendung eines Gewinnes. Wir übermitteln die Adressdaten an die Sponsoren, die die Preise zur Verfügung stellen. Diese sind allein für die ordnungsgemäße Versendung verantwortlich.

[/spoiler]

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

[wysija_form id=“1″]

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 Gedanken zu “Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel: Homeliving

  1. Ich würde mich über beides riesig freuen, die Kerze wäre spitze, da mir bereits einmal die Tischdecke in Flammen aufgegangen ist und der Bürohelfer würde perfekt in mein neu einzurichtendes Büro ab dem 15.12.15 passen 🙂

  2. Hahaha, wie toll ist das denn!?! 😉 So was habe ich noch nicht gesehen und liebe ja ausgefallene Sachen! Diese würden allerdings verschenkt werden an meine Lieben und so hätte ich doch gleich die ersten Geschenke.
    Finde ich ganz toll, deshalb bin ich gerne dabei.
    LG
    Nele E.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.