k GiochiPreziosi EmotionPets Bruno - Weihnachtsgeschenk - Gewinnspiel Emotion Pets von Giochi Preziosi Bär "Bruno"

Weihnachtsgeschenk – Gewinnspiel Emotion Pets von Giochi Preziosi Bär „Bruno“

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

44 commenti su “Weihnachtsgeschenk – Gewinnspiel Emotion Pets von Giochi Preziosi Bär „Bruno“

  1. Der Bär ist so niedlich und wir würden uns sehr über Ihn freuen. Vorallem mein Sohn 3 Jahre . Er hat auch schon einen FurReal Friends Affen , er kann ihn die Banane füttern , sich umarmen lassen und vieles mehr.
    Also der löste schon völlige Begeisterung aus .
    Sehr gern würden wir nun schauen was der Bär so alles kann.
    Natürlich würden wir auch über den neuen Freund öffentlich bei Facebook und Co berichten.

  2. Du meine Güte – ist das ein süßer Kerl!
    Nein, die Tierchen kannte ich bisher nicht, bin aber sicher, dass so ein Bär heiß geliebt werden würde! Ich mache mal mit und hoffe auf ein Weihnachtsgeschenk für meinen kleinen Kuschelfreund-Liebhaber! 😉

    LG
    Nele E.

  3. Das ist aber ein soooo schöner Teddy, hat meine fünfjährige Tochter gesagt! Sie und ihr großer Bruder (7 Jahre) hätten sicherlich sehr sehr viel Spaß damit!

  4. Der ist ja echt total süüüüssss 🙂
    Meine kleine Mia Maus wird am 23.12. zwei Jahre und würde sich bestimmt bärig freuen 🙂

    LG Sandra

  5. Wir kennen die Emotion Pers Familie bis Jetzt noch nicht,haben uns gerade den tollen Bericht über Bruno gelesen und uns hals über Kopf in ihn verliebt,Honig süss der kleine:-)

  6. Hallo ich kenne den Emotion Pets Bär “Bruno” von Giochi Preziosi überhaupt noch nicht, drum bin ich gerade sofort auf Euch gestoßen. Ist das was Schönes, so was kenne ich gar nicht. Der würde meinen Kleinen total erfreuen, da bin ich mir total sicher. Würden uns sehr freuen wenn das Glückslos auf uns fallen würde.

  7. Hallo,

    was ein knuddeliger Bär 🙂
    Mein Sohn ist ein richtiger Kuscheltierfreund und er würde sich sicherlich total freuen.
    Die Emotion Pets kenne ich bisher noch nicht. Erst durch euren Bericht wurde ich auf sie aufmerksam. Es gibt auch noch eine Katze, die ist auch sehr hübsch. Bei einem großen Versandhändler sind sie wohl momentan auch günstigiger zu bekommen (habe gerade mal gegoogelt) Den Preis finde ich jetzt so auf den ersten Blick recht teuer.

    Liebe Grüße

    Kerstin

  8. Ich kenne diesen tollen Bären noch nicht. Ich würde ihn falls ich gewinnen sollte mit in unser Seniorenheim nehmen. Dies wäre mit Sicherheit eine super Bereicherung für unsere Dementen Bewohner.

  9. So noch einmal von vorne 🙂 Wir kennen diese Tiere bisher nur vom Sehen, aber die Motte steht total auf Kuscheltiere mit Funktionen. Letztes Jahr zu Weihnachten gab es das Pony von Furreal (kann den Kopf bewegen und macht Geräusche). Das ist immer noch das Highlight im Kinderzimmer. Der Bär kann ja noch viel mehr! Ich denke, der würde hier ziemlich gut ankommen 🙂
    Liebe Grüße

  10. Hallo liebe Jenny,

    ersteinmal danke für Deinen tollen Bericht über Bär “Bruno”, schade das das Testexemplar nicht so einwandtfrei ist, dennoch möchte ich gerne für meine beiden Buben mein Glück versuchen, denn besonders unser jüngster liebt Bären über alles.
    Und Bär “Bruno” und seine Aktionsmöglichkeiten hören sich wirklich mehr als verlockend an 😉
    Ich drücke ganz feste die Daumen und grüße alle in der Runde 🙂

  11. Ich kenne bisher das Pony von Emotion Pets aber nur von Bekannten. Es ist sehr niedlich, auch die Funktionen sind toll. Der Bär „Bruno“ sieht aber wesentlich knuffiger aus und wäre ein schöner Spielkammerad für meine Kleine.

    LG Silvia

  12. Ich kenne die Reihe noch nicht – bilang waren die Jungs auch nicht so interessiert…aber einem Mädchen hier würde er sehr gefallen

  13. Hallo liebe die testfamilie,ich kenne sie vom sehen her und bisher haben wir so ein Pet noch nicht zuhause,weil sie bis dato ja doch noch leider recht teuer sind.Daher würden wir uns sehr freuen,wenn auch die chance gering ist,wenn wir glück hätten einen solchen zu bekommen,

  14. Ich kenne die Tierchen nur aus der Werbung, aber meine Zwergin wünscht sich solch einen Bär…
    Liebe Grüße
    Piccoletta

  15. So süß der teddy <3 ich muss ihm immer und immer wieder anschauen, er hats mir irgendwie angetan. Ich denke das es meinen kleinen genau so gehen würde und allen anderen kindern auch. Einfach ein sehr toller Gewinn 🙂

    Liebe Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg