weihnachtsdeko produkttest 1 - Weihnachtsdeko von Shop-Weihnachtskugeln.de

Weihnachtsdeko von Shop-Weihnachtskugeln.de

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Weihnachtsdeko von Shop-Weihnachtskugeln.de

  1. Hallo Eva,

    wir haben inzwischen 2 riesengroße Weihnachtskisten auf dem Dachboden die jedes Jahr vor dem 1. Advent vorgekramt werden.

    Damit wird die Wohnung dekoriert und alles für den Adventskranz rausgeholt. Ein paar Tage vor Heiligabend kommt die Weihnachtsbaumdeko zum Einsatz.

    Ich liebe Glaskugeln in tollen Formen (Weihnachstsmann, Instrumente, Schneemann und sowas). Die gibt’s bei uns immer auf dem Weihnachtsmarkt. Sind sündhaft teuer. Deshalb gibt’s meist auch jedes Jahr nur 1-2 neue dazu. Letztes Jahr sind mir 2 kaputt gegangen. Da brauche ich unbedingt Ersatz.

    Wir mögen es auch eher klassisch in rot-gold-silber Tönen. Weihnachtskugeln sind so eine richtige Shoppingfalle für mich :D. Da kann ich nicht dran vorbeigehen, gibt einfach zuviele schöne.

    Deine würde ich sofort klauen :D.

    LG Ellen

  2. Hey meine Liebe,

    was für ein tolles Testpaket. Wir sind uns noch nicht so einig, welche Farbe und Formen unser Baum dieses Jahr erhält. Wir fangen meistens Ende Oktober/Anfang November damit an uns darüber Gedanken zu machen. ;o)

    Lieben Gruß,
    Ruby

  3. Unser Baum wird jedes Jahr in rot (matt), grün und weiß geschmückt. Dazwischen verteilen sich teilweise bunte kleine Holzfiguren. In diesem Jahr haben wir allerdings einen Adventskranz, der da farblich aus dem Rahmen fällt (hellgrün, rosa), und ich weiß noch nicht, ob ich dann auch den Baum farblich anpasse….

  4. Unser Baum wird wie jedes Jahr mit Silbernen Schmuck verziert 🙂
    Dein Testpaket finde ich auch ziemlich schick und muss sagen das es sich echt gut anhört und man bekommt doch schon gleich Lust auf Weihnachten, was eh wieder viel schneller als mans Merkt vor der Tür steht.

    Grüße Silvester

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg