Warum nicht auch mal für Männe Mode nach Maß?

Solange Mode nach Maß bezahlbar ist, bin ich ja ein absoluter Fan davon :).
In den Genuss kam bisher eigentlich fast nur ich, aber warum nicht auch mal für den Papa Mode nach Maß schneidern lassen?
Durch seinen Job hat mein Mann einen enormen Hemden-Verschleiß und ich hasse es, Hemden zu bügeln :(.
Daher kommen bei uns nur „bügelfreie“ Hemden ins Haus. Nass aufgehängt müssen die nur einmal kurz übergebügelt werden.
Diese hatte ich bisher aber noch nicht maßgeschneidert und zu moderaten Preisen gefunden.
Nun habe ich bei Hemdwerk entdeckt, dass auch bügelfreie Stoffe angeboten werden!
Bei Hemdwerkt findet man hochwertige, maßgeschneiderte Hemden zum Preis von Konfektionswaren.
Ich hatte ja schon auf meinem alten Blog ein maßgeschneidertes Hemd von Hemdwerk vorgestellt. Somit waren die Maße noch eingespeichert und wir konnten direkt mit dem „Designen“ loslegen :).
Das funktioniert ganz einfach über den „Hemdkonfigurator“.
Vom Stoff und Farbe über Kragen, Ärmel, Abnähte und Bestickung der Brusttasche kann alles individuell ausgewählt werden.
Leider gibt es die bügelfreien Varianten bisher nur in weiß und hellblau. Ich habe mich für hellblau entschieden, mit hellblauen Nähten und hellblauen Initialen auf der Brusttasche.
Das Hemd ist für 54,90€ erhältlich zzgl. 5,20€ Versandkosten.
Nach gut zwei Wochen war das Hemd bereits da, verpackt und zusammengelegt und mit Nadeln festgesteckt wie im Geschäft gekauft.
Die Qualität ist einwandfrei und nach dem Waschen war wirklich nur ein kurzes Überbügeln notwendig.
Die Passform ist perfekt und ich finde das Preis-Leistungs-Verhältnis wirklich super.
Mein Mann ist schon mehrfach auf seine Hemden mit Initialen angesprochen worden.

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Warum nicht auch mal für Männe Mode nach Maß?

  1. Wir haben auch nach dem Test schon zweimal dort für meinen Mann bestellt und sind immer super zufrieden dort.
    Aber bügelfrei ist richtig gut! Hoffentlich auch bald in dunklen Farben!!LG

  2. In meinem Job trage ich nur Hemden, leider beklagt sich meine Frau regelmäßig bei der Bügelei über meinen festgefahrenen Dresscode 😛 Selber bügeln ist bei meinen Künsten leider auch keine Alternative und an bügelfreien Hemden fehlt es in meinem Schrank noch.

    Aber das hat vielleicht bald ein Ende, werde mir mal das Angebot genauer anschauen, vielen Dank für den Tipp und Test 😉

  3. Ich finde die Entwicklung für Männermode sehr positiv.
    Wenn man ein paar Jahr zurückdenkt, so finde ich kann man froh sein, wie es momentan ist.
    Ich glaube wenn Mann Mode nach Maß sucht, findet er diese auch relativ einfach im Internet und das ist auch gut so, meiner Meinung nach 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO