Wandtattoos, Aufkleber und mehr findet man bei tenstickers.de

Wandtattoos, Aufkleber und mehr findet man bei tenstickers.de

Wer kennt es nicht: man ist gerade fertig mit der Renovierung oder hat gerade ein Zimmer umgestellt und dann ist er da… ein kahler Platz an der Wand der nach Verschönerung ruft ;). Wandtattoos, Aufkleber und mehr findet man bei tenstickers.de .

Bei tenstickers.de werden nur spezielle, glatte, hoch qualitative Vinylfolien genutzt, die kein Licht reflektieren und trotzdem eine große Farblebendigkeit besitzen. Die Auswahl ist riesig, denn aktuell gibt es insgesamt 6642 Aufkleber und Wandtattoos, da sollte für jeden das passende dabei sein ;).
Natürlich kann man nur nach Wandtattoos suchen, es gibt natürlich auch Aufkleber für die Tür, den Kühlschrank, das Auto, den Lichtschalter oder den Laptop.

Die Suche nach dem passenden, hoffentlich neuem Lieblingsstück, ist ziemlich einfach. Entweder man nutzt das „Suchfeld“ und gibt direkt ein was man sich vorstellt, oder aber man schaut sich in den angegebenen Räumen / Kategorien um und sucht dann dort.

Sollte tatsächlich nicht das passende dabei sein oder hat man spezielle Wünsche, so hat man immer auch die Möglichkeit, Aufkleber nach Maß anfertigen zu lassen. Hier kann man sowohl Wunschtexte als Aufklebern anfertigen lassen oder auch Zeichnungen / Bilder. Wer möchte kann auch sich selbst (oder die Kinder / Haustiere etc.) als Portraitaufkleber entwerfen lassen und so dem eigenen zu Hause eine persönliche Note verleihen.

tenstickers

Laut Homepage kann man aus 51 verschiedenen Farben wählen, ich habe leider nur eine Auswahl von 49 Farben angezeigt bekommen, aber es sollte so trotzdem für jeden die passende Farbe dabei sein. Teilweise sind die Farbunterschiede in meinen Augen nur relativ gering (zum Beispiel bei Sonnenblumengelb, Knallgelb und Hellgelb) so ist es schwierig den Unterschied auf dem Laptop zu sehen. Durch diese „Kleinigkeiten“ hat man jedoch die Möglichkeit, sein Wandtattoo / Aufkleber seinen Bedürfnissen sehr gut an zu passen.

Hat man den passenden Artikel gefunden bekommt man noch die Möglichkeit, eine Größe auszuwählen. Zudem kann man das Produkt dann noch spiegeln wenn man möchte, sofern es in der „normalen“ Ausführung nicht an den gewünschten Ort passt. Als Voransicht kann man sich den Aufkleber / das Wandtattoo noch auf einem farbig gewählten Hintergrund anzeigen lassen damit man sich besser vorstellen kann wie es später aussieht.

Neben den Produktkosten fallen ab 50 Euro Warenwert keine Versandkosten an, unter 50 Euro sind es hingegen 9,90 Euro pro Bestellung nach Deutschland. Geliefert wird in der Regel innerhalb von 5-7 Tagen nach Zahlungeingang und bezahlt werden kann per Kreditkarte, SOFORT / giropay, PayPal oder Banktransfer.

*enthält Werbung*

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren zwei Söhnen in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).