Wanapix – Originelle Fotogeschenke

Wanapix – Originelle Fotogeschenke

Wir durften über Wanapix eine personalisierte Tasse erstellen. Wanapix ist seit 1984 im Bereich Fotografie und Druck tätig und bietet zahlreiche Möglichkeiten originelle Fotogeschenke zu erstellen.

Die Anzahl der Möglichkeiten ist riesig. Neben einer Vielzahl von verschiedenen Tassen bei Wanapix lassen sich z.B. auch Decken, T-Shirts, Puzzle, Handtücher, Kalender, Handyhüllen, Porzellanbilder, Fotoleinwände, Kissen, Taschen, Rücksäcke, Fotobücher, Brettspiele, Kuscheltiere und Schlüsselanhänger nach dem eigenen Geschmack gestalten. Am besten schaut ihr euch direkt auf der Webseite um, da dort wirklich für jeden Anlass – egal ob Geburtstag, Weihnachten, Muttertag, Vatertag, Valentinstag, Hochzeit, Taufe, Kommunion, Konfirmation, oder Jubiläum – das passende Geschenk zu finden ist. Wer noch so gar keine Vorstellung hat, kann auch einen entsprechenden Filter verwenden und sich Ideen nach Alter, Geschlecht oder der Beziehung zum Beschenkten vorschlagen lassen.

Das gewählte Produkt kann dann mit einem oder mehreren Fotos, Text/en, ausgewählten Designs und / oder Illustrationen ganz nach dem eigenen Geschmack gestaltet werden.

Im Fall unserer Tasse war das wirklich einfach. Ich musste lediglich die Fotos hochladen und in das Feld ziehen, wo ich sie später haben wollte. Auch der Text ließ sich durch anklicken der entsprechenden Stelle einfach individualisieren. Besonders schön fand ich, dass jede Veränderung direkt angezeigt wurde und ich die Gestaltung der Tasse Schritt für Schritt live miterleben konnte. Damit diese auch garantiert so ausschaut, wie man sich das vorstellt, lässt sich das fertige Produkt von allen Seiten anschauen und unsere Tasse sieht auch genau so aus, wie ich mir das zuvor vorgestellt hatte. Die gesamte Tasse wirkt hochwertig und ist ein echtes Unikat.

Geliefert wurde die Tasse sicher und kompakt verpackt. Ab 50 Euro Auftragswert ist die Lieferung sogar versandkostenfrei.

Wer auf der Suche nach einem individuellem und einzigartigem Geschenk ist, wird hier mit Sicherheit fündig werden.

Elke