tüpfelchen tassenkuchen test 2 - beendet - Vorstellung und Tester gesucht: Tüpfelchen Tassenkuchen

beendet – Vorstellung und Tester gesucht: Tüpfelchen Tassenkuchen

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

16 commenti su “beendet – Vorstellung und Tester gesucht: Tüpfelchen Tassenkuchen

  1. Da wir keine Mikrowelle haben, bin ich hier leider raus, habe aber nun sooo Hunger auf den Hot Brownie von Burger King bekommen. Gibt es den echt auch bei Mcs??? Ahhhh das wäre so toll =)

  2. Das wäre ja mal was cooles zum testen…

    Vielleicht kann mir jemand von euch bloggern helfen, wie man ein Blog eröffnet, da dies Blog neuland ist

  3. Ein ideales Vergleichsobjekt zu meinem ‚manuellen‘ Rezept vom Tassenbrownie, den ich auch schon kurz bei mir auf dem Blog vorgestellt habe… Und ich bin ein totales Süßmaul und Kuchenliebhaber… also hey, ideal würde ich sagen…

    Liebe Grüße aus der Grafschaft,
    Annie von Annies Beauty House

  4. Ich kenne ja auch schon den Mikrowellen Kuchen aus der Tasse, aber nur den selbst gemachten, jetzt so etwas Fertig in der Tasse sieht schon spannend aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg