stickerkid im test 1 - Vorstellung und Tester gesucht - StickerKid "Meine ersten Schuljahre"

Vorstellung und Tester gesucht – StickerKid „Meine ersten Schuljahre“

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

6 commenti su “Vorstellung und Tester gesucht – StickerKid „Meine ersten Schuljahre“

  1. mein Sohn wird im September eingeschult und das wäre echt toll mit den Etiketten.so wird nix mehr vertauscht.auch mein anderer Sohn geht ab September in die 3.Klasse.würden uns sehr freuen.lg fam.ziegler

  2. schöne idee der 1, schultag ist aufregend wenn das kind am 1 tag nach hause kommt heist es alles beschriften da würde die namenssticker uns einiges erleichtern und das kind würde sich von der masse abheben weil er hat namenssticker und bei ihnen wird nicht auf heft oder buch gemalt.

  3. Pingback: Fertig für den Schulbeginn | sabo (tage) buch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg