beendet – Vorstellung und Tester gesucht – Skizzenmonster

Wir haben einen Schmuck-Anhänger mit Kinderzeichnung von Skizzenmonster erhalten und suchen nun einen Mittester, der ebenfalls eine Spezialanfertigung nach Skizze testen und darüber berichten möchte.

Über Skizzenmonster
Bei Skizzenmonster.de erhält man liebevoll handgefertigte Figuren aus Holz. Das Besondere daran ist, dass die Figuren, Schlüsselanhänger oder Schmuck anhand von Skizzen der Kunden bzw. insbesondere deren Kinder gefertigt werden. Schöpfer der Holzfiguren ist Krischan, der alle Zeichnungen und Ideen der Kinder in Holz umsetzt. Dabei achtet er auch hochwertige und natürliche Materialien und umweltfreundliche Lasuren. Neben fertigen „schrulligen Viechern“ und „normalen Viechern“, Holzskulpturen, liebevoll bemaltes Holzspielzeug wie Mobiles, Greiflingen und Nachziehtieren, Kühlschrankmagneten mit ausgefallenen Motiven, Umrissen und Sprüchen und dekorativen Kleinigkeiten wie zum Beispiel das „Räucher-Stinktier“ (das qualmt aus dem Po *lach), kann man auch Kettenanhänger, Schlüsselanhänger, Figuren und co. als Spezialanfertigung nach eigener Skizze bestellen.

Schmuck-Anhänger mit Kinderzeichnung
Ich habe für Zoe einen Schmuck-Anhänger mit Kinderzeichnung bestellt. Zoe malt total viel und gerne, ist dabei sehr kreativ und kann sich mit Basteln und Malen stundenlang beschäftigen. Meistens malt sie aber keine Figuren, sondern formt, klebt und gestaltet ganze Landschaften. Das ist auf einem Anhänger natürlich schwer darzustellen ;). Also habe ich sie gefragt, ob sie auch einfach mal ein Monster malen kann. Kurze Zeit später kam sie mit ihrem fertigen Monster an. Die Zeichnung habe ich eingescannt und an Krischan per eMail geschickt. Er meinte das Bild sei eine echte Herausforderung aber er würde es versuchen. Und der Versuch ist geglückt – die Zeichnung auf dem Holzanhänger ist quasi identisch mit der von Zoe. Als ich ihr die Kette gegeben habe blieb ihr kurz die Sprache weg und man sah richtig, wie es im kleinen Köpfchen ratterte „Mama, das ist doch mein Monster! Wie kommt denn das auf die Kette drauf?!“. Die Kette musste dann am nächsten Tag natürlich stolz im Kindergarten gezeigt werden ;). Der Anhänger aus Ahorn-Holz hängt an einem schlichten schwarzen Lederband und ist liebevoll von Hand bemalt und geölt worden. Die Kette ist zum Preis von 29,90€ erhältlich.

Tester für Schmuck-Anhänger mit Kinderzeichnung gesucht
Euer Kind ist ebenfalls ein kleiner Künstler? Oder ihr selbst möchtet eine eurer Zeichnungen immer bei euch tragen?
Dann bewerbt euch als Produkttester!
Bewerbungszeitraum: 28.03.2014 – 11.04.2014
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan der Testfamilie werdet und die Aktion teilt.

Unsere Gewinnspiele findet ihr hier

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen!
Mittesten darf:
Martina Graus

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 commenti su “beendet – Vorstellung und Tester gesucht – Skizzenmonster

  1. Tolle Anhänger…meine Motte ist vielleicht noch ein bisschen zu klein, damit ihre Bilder als Vorlage dienen, daher bewerbe ich mich nicht als Tester…aber ich speichere mir die Idee sicher ab für die Zeit in der Motte älter ist…:-) Allen die mitmachen viel Glück!

  2. Schön wenn man so erinnerungen konservieren kann, ich habe neulich Bilder und Töpfereien aus der Grundschulzeit meines Sohnes raus gekramt.
    Super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO