skizzenmonster 1 - beendet - Vorstellung und Tester gesucht - Skizzenmonster

beendet – Vorstellung und Tester gesucht – Skizzenmonster

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

8 commenti su “beendet – Vorstellung und Tester gesucht – Skizzenmonster

  1. Tolle Anhänger…meine Motte ist vielleicht noch ein bisschen zu klein, damit ihre Bilder als Vorlage dienen, daher bewerbe ich mich nicht als Tester…aber ich speichere mir die Idee sicher ab für die Zeit in der Motte älter ist…:-) Allen die mitmachen viel Glück!

  2. Schön wenn man so erinnerungen konservieren kann, ich habe neulich Bilder und Töpfereien aus der Grundschulzeit meines Sohnes raus gekramt.
    Super!

  3. Pingback: Tarisa testet » [Produkt- und Shopvorstellung] Kettenanhänger von SkizzenMonster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg