Readly Test 3 - Vorstellung und Tester gesucht: Readly

Vorstellung und Tester gesucht: Readly

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

11 commenti su “Vorstellung und Tester gesucht: Readly

  1. Super…hab mich gleich mit 30 Tage ‚belohnt’… Lese und schreibe sehr viel, da ist simples (hust) blättern eine echt nette Alternative. Und je nach dem, on top, informativ…Danke für den Link!

  2. Hi Eva,
    Danke für den tollen Tipp. Mittlerweile ist auch meine Fotozeitschrift dort vertreten. Ich habe versucht, mich über deinen Link anzumelden. Leider funktioniert die 30 Tage – Testphase nicht mehr. Naja. Habe mich dann trotzdem kostenpflichtig angemeldet und werde mein Zeitingsabo kündigen.
    Mit unserem PC unter Windows 7 funktioniert das Ganze nicht richtig. Die App ist für so eine alte Windows – Version nicht vorgesehen und die Browser-Version ist zum Lesen hier ungeeignet (Zoom nicht möglich). Ich benutze nun das Tablet.
    LG Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg