proplan Mittester gesucht 9 Kopie - PRO PLAN® Hundefutter und Dog Diving

PRO PLAN® Hundefutter und Dog Diving

Wir durften PRO PLAN® Hundefutter testen und suchen 3 weitere Produkttester, die ebenfalls ein Testpaket im Wert von je 50,-€  vorstellen möchten! Die Futterpakete werden individuell auf eure Vierbeiner abgestimmt.


Purina PRO PLAN® Hundefutter von Teddy und Beate getestet

Hurra, es ist da. Das neue Trockenfutter von Purina und Teddy darf testen. Es ist genau auf seine Körpergröße und sein Gewicht angepasst. Wie man sieht, hat er es im wahrsten Sinne des Wortes gerochen und konnte es nicht abwarten, zu probieren. Wir füttern es als Trockenfutter. Bei Hunden mit „kauschwierigkeiten“ kann man das Futter auch einweichen, ist aber nicht Sinn der Sache. Er bekommt hier alle Nährstoffe und Vitamine, die er benötigt um ein fiter und agiler Hund zu sein. Mit seinen 4 Jahren ist er noch richtig lebhaft, also im Flegelalter und braucht daher entsprechende Nahrung. Natürlich wurde sofort probegefressen, sonst hätte er keine Ruhe gegeben. Wir können es wirklich weiterempfehlen. Teddys Fell glänzt schön, hat eine gute Verdauung und ihm schmeckt sein neues Futter. Der Geruch ist angenehm und der Geschmack anscheinend auch :).
Alle Informationen zu den Produkten findet ihr unter www.proplan-hund.de.

proplan Mittester gesucht (7) proplan Mittester gesucht (8)
Dog Diving – die Trendsportart des Sommers
Kennt ihr schon Dog Diving? Bei der trendigen Sommersportart springen Hunde mit Anlauf so weit wie möglich von einer Rampe aus in ein Wasserbecken. Jede Menge Spiel, Spaß und Action für Mensch und Tier sind dabei garantiert.
Ebenfalls tierisch viel Spaß macht Disc Dog mit dem Fangen von Frisbees, die der Mensch dem Hund auf verschiedene Arten und Weiten zuwirft. Tolle Sprünge, akrobatische Flips und blitzschnelle Hechts lassen die Parkwiese zur Showbühne werden.
Wir möchten euch und eure Hunde im Namen von PRO PLAN® einladen, Dog Diving sowie Disc Dog bei einer der Veranstaltungen selbst auszuprobieren. Informationen zu den bundesweiten Terminen, bei denen jeder kostenlos mitmachen kann, gibt es unter:
www.proplan-hund.de/hundefutter/unser-engagement


Tester für PRO PLAN Hundefutter gesucht

Wir suchen 3 weitere Produkttester mit Hund, die ein PRO PLAN Futterpaket im Wert von 50,-€ testen und darüber berichten möchten. Das Testpaket kann jeweils selbst zusammengestellt werden! Toll wäre es, wenn ihr auch am Dog Diving teilnehmen würdet.
Bedingung ist, dass die ausgewählten Tester einen Testbericht auf dem eigenen Blog oder Facebook veröffentlichen.
Bewerbungszeitraum: 09.08.2014 – 23.08.2014
Für die Teilnahme füllt das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr mittesten wollt und was ihr für einen Hund habt (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan der Testfamilie werdet und die Aktion teilt.

Die Teilnahmefrist ist abgelaufen! Die Mittester werden per eMail informiert und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

5 commenti su “PRO PLAN® Hundefutter und Dog Diving

  1. Pingback: Produkttester gesucht - Tina-Maria Produkttesterblog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg