beendet – Vorstellung und Tester gesucht – Mein Nageldesign

Wir haben die brandneue Webseite mein-nageldesign.com getestet und suchen 3 Mittester, die ein eigenes Nagel-Design erstellen und testen wollen!

Über Mein Nageldesign:
Bei der Anfang 2014 neu gestarteten Webseite mein-nageldesign.com kann man sich auf Akryl basierende Nagelfolien selbst designen und anschließend per Post zusenden lassen. Es ist auch möglich sich für ein bereits vorhandenes Community-Design zu entscheiden. Die fertige Nagelfolie wird bereits wenige Tage später bereit zum Auftragen direkt nach Hause geschickt.
Bei dem Nageldesigner kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und seine Nagelfolien frei gestalten – egal ob Foto, Muster, Smileys, Spickzettel, Initialen, Namen, Sprüche oder bestimmte Farbkombis – alles ist möglich. Dank realitätsnaher 3D Vorschau sieht man sofort, wie die Folie später an der Hand aussehen wird.
Es ist sogar möglich, mit seinem Design Geld zu verdienen: wer ein ausgefallenes Design erstellt hat, und es mit anderen Nutzern teilt, erhält bei jeder Bestellung einen Teil des Erlöses. Dafür werden die selbst kreierten Designs einfach in der Gallerie veröffentlicht.

Nagelfolien im Test
Ich habe für meinen Test ein Set Nagelfolien mit unserem Logo bedrucken lassen. Ein Set enthält 10 Folien und ist zum Preis von 7,90€ zzgl. 4,20€ Versand erhältlich. Das Erstellen war sehr einfach: auf den Button „zum Designer“ klicken, Designelemente auswählen, Motive auswählen, eigenen Text eingeben oder eigenes Bild hochladen und einzeln auf den Nägeln platzieren. Was mich ein bisschen gestört hat war, dass man wirklich pro Nagel das Bild neu hochladen muss. Ich wollte ja auf allen Nägeln einfach nur mein Logo platzieren und das war recht mühsam. Hier hätte ich mir gewünscht, dass man das Bild einfach kopieren und auf den anderen Nägeln einfügen kann. Ansonsten war das Erstellen selbsterklärend und einfach. Ist das Design fertig, kann man noch die Größe der Folien wählen. Da ich sportlich-kurze und praktische Nägel habe, habe ich mich für die kleinste Größe entschieden. Trotzdem sind die Folien leider um einiges zu groß, aber man kann sie ja noch zurecht schneiden. Hier könnte man noch eine Größe XS für kleine Finger und kurze Nägel anbieten. Da die Nagelfolien auf Akryl basieren, sind sie elastischer und natürlicher als herkömmliche Kunststoff-Folien und lassen sich besonders einfach auftragen.

mein-nageldesign (4)

Produkttester für Mein Nageldesign gesucht
Ich suche 3 Mittester, die ein eigenes Nagel-Design von mein-nageldesign.com designen und testen wollen.
Bewerbungszeitraum: 15.02.2014 – 01.03.2014.
Wer facebook Fan von dieTestfamilie und mein-nageldesign ist oder wird und das Testergesuch teilt, hüpft doppelt in den Lostopf!
Bedingung ist, dass die ausgewählten Tester ein Foto von ihrem eigenen Design einreichen und ein paar Sätze dazu schreiben (wahlweise auf meiner Fanpage, auf der eigenen Homepage bzw. Blog oder per Mail).

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen. Die Mittester sind:
Anna-Christin Icken
Anita Faust
Janine Elbers

Unsere aktuellen Gewinnspiele findet ihr hier

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

3 commenti su “beendet – Vorstellung und Tester gesucht – Mein Nageldesign

  1. Die Seite ist ja mal wirklich Klasse, einen interaktiven Nagedesigner habe ich ja noch nie gesehen. Die Idee hats in sich – das wird sich durchsetzen. Genial. Ein Lob an die Ersteller der Seite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO