beendet – Vorstellung und Mittester gesucht – Boc’n Roll Snack Pack

beendet – Vorstellung und Mittester gesucht – Boc’n Roll Snack Pack

Das Wetter wird schöner und man möchte einfach raus, die Zeit in der Sonne genießen. Wir unternehmen ja recht viel, gehen gerne in Freizeitparks, Abenteuer-Spielplätze oder im Sommer ins Freibad. Gerade bei Freizeitparks sind die Preise ja oft schon gesalzen und wenn man auch noch Essen und Trinken vor Ort kauft, ist man schnell den ein oder anderen Hunderter los. Daher nehmen wir Getränke und Snacks meistens mit. Normale Butterbrotdosen nehmen allerdings recht viel Platz weg und liegen nach dem Essen unnütz und leer in der Tasche herum. Butterbrotpapier nimmt weniger Platz weg, ist aber nicht gerade umweltfreundlich.

boc'n roll (1) boc'n roll (2)
Eine tolle Alternative bietet Boc’n Roll®: eine umweltfreundliche Verpackung für unterwegs. Das kleine Platzwunder eignet sich sowohl für Ausflüge als auch für die Arbeit, Schule oder Kindergarten. Dabei werden Brote, Obst, Gemüse und Snacks einfach eingewickelt. Anschließend wird Boc’n Roll® mit einem Klettband verschlossen. Während der Mahlzeiten kann es als Unterlage dienen und anschließend platzsparend weg gepackt werden.
Kleine Verschmutzungen der Innenseite können einfach mit einem feuchten Tuch abgewischt werden, außerdem darf Boc’n Roll® bei 30°C in die Waschmaschine.

boc'n roll (1)

Mittester gesucht!
Fünf weitere Boc’n Roll® Snack-Packs darf ich als Testprodukte unter euch verlosen.
Das Gewinnspiel läuft vom 21.04.2013 bis 05.05.2013.
Für die Teilnahme verratet mir, wofür bzw. wo ihr das Boc’n Roll® nutzen würdet.
Ich würde mich freuen, wenn die Gewinner ein kleines Feedback abgeben würden (kleiner Blogartikel, facebook-Post, Feedback per Mail oder Kommentar bei mir im Blog).
Wer mir folgt (facebook, google+, rss, twitter, bloglovin, Mail-Abo oder blogconnect) und mein Gewinnspiel teilt, erhält die doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar entsprechend erwähnen, wie ihr mir folgt und wo ihr geteilt habt!)

 

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner