beendet – Vorstellung und kleines Gewinnspiel – Glühgeister von Boente

In dem Familienbetrieb Kornbrennerei Boente wird viel Wert auf Qualität gelegt. So findet man ausschließlich hochwertige Spirituosen und Liköre und zum Beispiel der Korn wird zur Reifung noch ganz traditionell in Eichenfässern gelagert.
Das ausgewählte Produktprogramm reicht von Weinbrand, Whisky, Rum und Wodka über Kräuterlikör, Fruchtlikör und Cremelikör bis hin zu Klaren und Spezialitäten. Originell finde ich die Namen der Liköre – so gibt es zum Beispiel den Himbeer-Likör “Holla die Waldfee”
Die Produkte sind entweder vor Ort im Lagerverkauf in Recklinghausen erhältlich oder können per Post gegen Vorkasse bestellt werden. Preise sind auf Anfrage erhältlich.
Wir haben – passend zur Jahreszeit – zum Testen “Boente´s Glühgeister” bekommen.
Die beiden Glühweinflaschen kamen gut verpackt und unbeschadet bei uns an.
Jede Flasche fasst 0,75l und enthält 6,6% Alkohol.
Die Etiketten sind schön winterlich mit dem typischen Geist von Boente.
Leckere Beerensorten, verschiedene Gewürze zusammen mit vollmundigem Rotwein ergeben den leckeren und süffigen Glühwein.
Schon beim Erwärmen duftet das ganze Haus nach Weihnachtsmarkt, einfach lecker.
Da wir nicht jede Tasse einzeln erwärmen wollten haben wir einfach eine große Kanne in der Mikrowelle erhitzt und anschließend in eine Thermoskanne umgefüllt :). Bei 750 Watt hat es ungefähr 6 Minuten gedauert bis der Glühwein schön heiß war.
Auch der Geschmack konnte überzeugen – süffig, süß und fruchtig – eben genau so, wie ein guter Glühwein schmecken muss!

boente

Zusätzlich habe ich drei Give-Away-Pakete bekommen, bestehend aus Leinenbeutel, T-Shirt, Lanyard und Schlüsselanhänger, die ich verlosen darf:
Für die Teilnahme hinterlasst einfach hier oder bei facebook (vorher für meine Fanpage “gefällt mir” klicken, sonst landet es im Spam) einen Kommentar!

Das Gewinnspiel läuft vom 01.12.2012 bis 14.12.2012.

Ausgelost wird via fruitmachine.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren und der Gewinner wird hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert.

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Ein Gedanke zu “beendet – Vorstellung und kleines Gewinnspiel – Glühgeister von Boente

  1. Liköre mach ich auch gerne selbst, geht oft ziemlich einfach wie z.B. einen Bärenfang. Schmeckt oft auch weniger chemisch, als wenn man Industrieprodukte kauft außer man investiert viel Geld in Spirituosen eher kleinerer Manufakturen. Nun denn, Boente als Familienbetrieb hat bestimmt einige Spitzenprodukte am Start!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.