beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – zeitTeilmama

beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – zeitTeilmama

Mutter sein – Frau bleiben – das ist seit Anfang 2012 der Leitgedanke von ehemals babynatur.de. Passend dazu wurde auch der Name abgeändert und so wurde die Seite umbenannt in „zeitTeilmama“. Mama sein ist schön und wichtig, trotzdem bleibt man weiterhin auch eine Frau mit Bedürfnissen und Träumen. Schließlich hört das Frausein mit dem Muttersein ja nicht automatisch auf ;). Hier möchte zeitTeilmama unterstützen und Müttern helfen, ihre Träume – trotz Kind – weiterzuleben. In Kategorien wie KiTa und Schule, Planen und Organisieren, Entspannung und Partnerschaft findet man viele Tipps und kleine Alltagshilfen.

face-rose
Passend zum neuen Leitgedanken darf ich für euch ein Gewinnspiel in Kooperation mit zeitTeilmama starten.
Das Töpfchentraining ist immer ein heiß diskutiertes Thema. Wann soll man damit anfangen? Wann muss ein Kind trocken sein? Wie unterstütze ich mein Kind optimal dabei? Überfordere ich es oder ist es noch nicht bereit dazu?
Mit dem Klohäuschen MaCacabane erlernen Kinder „das Geschäft“ auf spielerische Weise. Das Toiletten Häuschen aus Pappe ist ein Rückzugsort für kleine Toiletten-Lehrlinge und in Frankreich bereits ein absoluter Renner. Jedes Kind versteckt sich gerne und in dem Häuschen hat das Kind Privatsphäre und gleichzeitig durch viele kreisrunde Löcher Kontakt zu den Eltern.
Das Klohäuschen ist für Kinder im Alter von 0 bis 5 Jahren gedacht und soll das Sauberwerden unterstützen.
Anschließend kann es auch noch zum Spielen und Verstecken genutzt werden.

gars-rose(1)

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es das Klohäuschen MaCacabane im Wert von 49,95 EUR.
Das Gewinnspiel läuft vom 04.05.2013 bis 18.05.2013.
Für die Teilnahme schreibt mir einen Kommentar, ob ihr von dem Häuschen schon gehört habt und wie euch die Idee dahinter gefällt.
Wer mir folgt (facebook, google+, rss, twitter, bloglovin, Mail-Abo oder blogconnect) und mein Gewinnspiel teilt, erhält die doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar entsprechend erwähnen, wie ihr mir folgt und wo ihr geteilt habt!)

 

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.