Soundtrack zur neuen Disney Channel Serie Violetta

Soundtrack zur neuen Disney Channel Serie Violetta

Passend zum TV-Start ist auch der Original Soundtrack zur Teenie-Serie VIOLETTA am 02.05.2014 erschienen. Wir durften vorab reinschnuppern und ihr habt die Möglichkeit, einen Soundtrack zur Serie zu gewinnen!

Die neue Disney Channel Serie Violetta hatte ich euch ja bereits hier vorgestellt. Zoe ist ganz begeistert und darf keine Folge verpassen ;). Zum Glück kann man alle Folgen auch eine Woche lang kostenlos in der Disney Channel Mediathek online schauen.

Violetta Soundtrack Gewinnspiel (1)

Der Original Soundtrack ist – wie auch die Lieder in der Serie – in spanischer Sprache. Insgesamt lädt die CD mit 14 Tracks zum Tanzen und Mitsingen ein. Wobei das Mitsingen nicht ganz so einfach ist – wer kann schließlich schon spanisch? Aber Kindern ist das ja noch egal, Zoe trällert jedenfalls auch so fleißig mit (und ich ein paar mir bekannte Worte ehrlich gesagt auch 😉 ). Und mitsummen, schnipsen und klatschen geht immer :).
Die CD war das Highlight auf unserer Autofahrt nach Sylt. Wir haben die CD gleich zwei Mal gehört und die ganze Zeit mitgeklatscht. Da kommt gute Laune auf und die Fahrt geht gleich viel schneller. Außerdem kommt keine Müdigkeit auf, ein echter Wachmacher und Muntermacher.
Die meisten Songs sind schnelle und eingängige Popsongs oder lateinamerikanische Beats. Obwohl man die Sprache nicht kann, kann man zumindest den Refrain mitträllern (hört uns ja keiner 😉 ).
Aber auch ein paar langsame Lieder sind dabei, zum Beispiel der schöne Song „Te Creo“ von Violetta, gespielt von Martina Stoessel. Die talentierte 16-Jährige durfte übrigens sogar den Oscar gekrönten Song „Let it go“ aus dem Film „Die Eiskönigin“ in Italienisch und Spanisch einsingen. Ein unglaubliches Talent!
Der Titelsong der Serie „En mi mundo“ ist bereits seit dem 11. April 2014 als Single erhältlich und ein echter Ohrwurm.
Insgesamt erinnern mich Soundtrack und Serie an Highschool Musical, Hannah Montana, Glee und co. – eben nur auf spanisch :).
Wer die Serie gesehen hat, wird auch einige Songs wiedererkennen. Daher haben Zoe vor allem die ersten fünf Lieder am besten gefallen, die anderen kannte sie noch nicht. Spätestens wenn wir die ganze erste Staffel geschaut haben, sollten wir aber auch alle Lieder in den Szenen wiedererkannt haben.

Violetta Soundtrack Gewinnspiel (2)

Folgende Songs sind auf der CD enthalten:
1. En Mi Mundo (From Violetta/Music From The Tv Series) – Stoessel, Martina
2. Algo Suena En Mi – Comello, Lodovica
3. Destinada A Brillar – Blanco, Jorge
4. Te Creo – Stoessel, Martina
5. Voy Por Ti – Blanco, Jorge
6. Juntos Somos Mas – Blanco, Jorge
7. Entre Tu Y Yo – Espinosa, Pablo
8. Are You Ready For The Ride? – Blanco, Jorge
9. Dile Que Si – Blanco, Jorge
10. Junto A Ti – Stoessel, Martina
11. Tienes Todo – Stoessel, Martina
12. Veo Veo – Stoessel, Martina
13. Habla Si Puedes – Stoessel, Martina
14. Ven Y Canta – Rico, Alba

Violetta Soundtrack Gewinnspiel (1) Violetta Soundtrack Gewinnspiel (2)

Violetta Soundtrack Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es den Soundtrack zur neuen Disney Channel Serie Violetta, gesponsert von www.universal-music.de.
Das Gewinnspiel läuft vom 09.05.2014 – 23.05.2014
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und das Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt!

Teilnahmebedingungen

*so funktioniert das Teilen bei facebook

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.