beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Shadowland

beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Shadowland

Ich liebe ja Tanzaufführungen, egal ob klassisch oder modern. Daher war ich auch sehr gespannt auf „Shadowland“, das am 17.10.2013 nun endlich auch auf DVD erschienen ist. Bei meinem Gewinnspiel könnt ihr eine DVD des Schattentheaters gewinnen.

Shadowland DVD
Die DVD ist am 17.10.2013 erschienen und wurde 2013 in Deutschland produziert. Sie ist ab 6 Jahren freigegeben und hat eine Laufzeit von 80 Minuten. Neben der Tanzaufführung ist als Bonusmaterial ein Making-Of der Show mit auf der DVD.

Über Shadowland
Die Handlung der Show wurde von dem Kinderbuchautoren Steven Banks (bekannt durch SpongeBob SquarePants) entworfen, der Soundtrack stammt vom populären amerikanischen Musiker, Produzent und Filmkomponist David Poe. Die Kompositionen reichen von verträumten Balladen bis hin zu schnellen Rocknummern.

Die Story von Shadowland
Ein junges Mädchen macht sich bettfertig und legt sich schlafen. Dann wird sie jedoch aufgeweckt von einem Schatten und sie wird gefangen in der Schattenwelt. Hier begibt sie sich auf eine spannende Entdeckungsreise und gelangt immer tiefer in das Land der Schatten ein. Sie begegnet sonderbaren, schönen, gruseligen und verrückten Kreaturen. Kannibalen wollen sie in einem großen Suppentopf kochen, Monster wollen sie packen, Blumen verzaubern. Alles ist wirr und zauberhaft wie ein Traum. Das Besondere dabei ist, dass Kreaturen, Geschichten und Figuren komplett von menschlichen Körpern dargestellt werden. Hinter einer großen Schattenwand verwandeln sich die Tänzer in eine gigantische Hand, in überdimensionale Blumen, fahrende Autos, Elefanten oder furchteinflößende Monster. Immer wieder zerfallen die Menschenknäuel und werden zu neuen Figuren aufgebaut. Die akrobatischen Leistungen sind wirklich beeindruckend und man kommt nicht aus dem Staunen raus.

shadowland dvd gewinnspiel (1) shadowland dvd gewinnspiel (2)

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es die DVD Shadowland.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus.
Das Gewinnspiel läuft vom 03.11.2013 – 17.11.2013.
Wer das Gewinnspiel teilt, erhält die doppelte Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.