beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Cottonelle Feucht

beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Cottonelle Feucht

Aus Hakle feucht wird Cottonelle Feucht – passend zum Namenswechsel durften wir die drei Sorten testen und weitere Testpakete unter euch verlosen!

Cottonelle feucht im Test
Die feuchten Toilettentücher von Cottonelle sind sanft zum Po und Intimbereich und angenehm weich auf der Haut. Ich selbst verwende grundsätzlich immer feuchtes Toilettenpapier, weil ich mich dann einfach sauberer fühle. Generell haben wir auch überall Feuchttücher mit – egal ob nach dem Toilettengang, um einen verschmierten “Schnüss” sauber zu putzen oder um “Päcke-Finger” mal schnell zu reinigen ;). Die Cottonelle Clean Comfort sind nicht so nass wie Babyfeuchttücher, aber ausreichend feucht um Po und Co. zu reinigen. Hinterher ist es gar nicht notwendig noch einem trocken zu putzen, denn die Haut ist nicht feucht danach. Neben Sauberkeit sind die Cottonelle Tücher auch noch pflegend, dank Kamille & Aloe Vera. Cottonelle Pure Sensitive ist speziell für empfindliche Haut geeignet und verzichtet komplett auf Duftstoffe oder Alkohol.
Die Tücher sind biologisch abbaubar und verstopfen somit nicht die Toilette. Sie sind sehr fest und trotzdem weich, reißen nicht so schnell und duften sehr angenehm.
Die praktische Pop-Up-Box mit 42 Stück ist zum Preis von 2,38€ erhältlich und kann immer wieder aufgefüllt werden. Die Box ist nicht nur praktisch, sondern auch noch sehr dekorativ. Je nach Sorte mit anderem Motiv, ich mag vor allem die Kamillenblüten sehr gerne.
Wir haben die dekorativen Boxen nun im ganzen Haus verteilt – im Bad, in der Küche und im Wohnzimmer – denn immer wird irgendwo wird immer rumgeschmiert und so ist eine Schoko-Schnute ganz schnell wieder sauber. Allergische Reaktionen oder Unverträglichkeiten sind bei allen drei Sorten nicht aufgetaucht, weder bei mir noch bei den Kindern.

Cottonelle Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es zwei Cottonelle Testpakete!
Das Gewinnspiel läuft vom 23.02.2014 – 09.03.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach nur das Formular aus (euer Eintrag erscheint nicht als Kommentar, sondern ich erhalte ihn per eMail!).
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Fan von der Testfamilie werdet und mein Gewinnspiel teilt.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

das Gewinnspiel ist beendet!

Herzlichen Glückwunsch an:

Ilka K.

Marit J.

Teilnahmebedingungen

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

10 Gedanken zu “beendet – Vorstellung und Gewinnspiel – Cottonelle Feucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.