beendet – Gewinnspiel – Chocri.de

Heute habe ich mal ein Gewinnspiel für alle Schleckermäulchen unter euch.
Bei Chocri.de kann man seine eigene Schokolade gestalten und mal selbst Chocolatier spielen. Dabei wird ausschließlich Schokolade aus nachhaltigem Anbau verwendet und es gibt über 27 Milliarden Möglichkeiten um seine ganz eigene Schoki zu kreieren. Dank zusätzlicher Individualisierungs-Optionen eignet sich die Schokolade auch wunderbar als Geschenkidee – vielleicht für den anstehenden Valentinstag oder später dem Muttertag? Ich würde mich jedenfalls darüber freuen *mitdemZaunwink* 😉
Um die eigene Schokolade zu gestalten wählt man Schokolade (z.B. weiß oder Vollmilch), Form und Zutaten aus. Es stehen etliche Zutaten zur Auswahl, die Entscheidung fällt daher wirklich nicht leicht! Zum Schluss kann man auch noch die Verpackung mit einem lieben Gruß versehen und der Schokolade einen Namen geben.

Gewinnspiel
Wer nun Appetit bekommen hat und seine eigene Schoki kreieren möchte, hat nun die Möglichkeit dazu:
zu gewinnen gibt es einen 50,-€ Gutschein von chocri.de
Für die Teilnahme hinterlasse einen Kommentar, was in eure Schoki auf jeden Fall mit rein muss.
Facebookfans, die meinen Gewinnspiel-Post kommentieren, liken und teilen, erhalten eine doppelte Gewinnchance.
Das Gewinnspiel läuft vom 02.02.2013 bis 15.02.2013

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO