beendet – Vorstellung und Gewinnspiel: ausgefallene USB-Sticks von usbtribe

beendet – Vorstellung und Gewinnspiel: ausgefallene USB-Sticks von usbtribe

Die Zeiten, in denen USB Sticks einfach nur zweckmäßig sind, sind ja schon lange vorbei. Ich habe einige schöne Exemplare zu Hause, zum Beispiel einen im Schweizer-Taschen-Messer-Form und einen in knall-orange. Allerdings sind auch diese recht klein, sodass ich ständig danach suchen muss, sie in Sofa-Ritzen stecken bleiben oder in den unendlichen Weiten einer Damenhandtasche verschwinden ;).
Bei usbtribe.com findet man nicht alltägliche USB Sticks mit vielen verschiedenen bekannten Figuren. usbtribe (1)

Mit ca. 6cm sind die USB Sticks von Tribe verhältnismäßig groß, sodass man sie nicht so schnell verlieren kann. Sie kommen kunterbunt daher, mal etwas größer, mal etwas kleiner – je nach Charakter, den sie darstellen. Entworfen wurden die bunten kleinen Figuren von der italienischen Firma Maikii, die außerdem auch personalisierte USB Sticks – z.B. mit Logo bedruckt oder im Wunschdesign – herstellt.

usbtribe (4)
Tribe hat jedoch ausschließlich USB Stickst mit Komikhelden im Angebot. Von Barbapapà, Hello Kitty, Biene Maja, den Schlümpfen bis hin zu Star Wars und den Simpsons sind alle bekannten und beliebten Gesichter dabei. Käuflich zu erwerben sind die auffälligen Sticks zum Beispiel bei Amazon, zum Preis von ja 19,90€.
Ich habe drei süße Sticks bekommen – eine Biene Maja für mich, einen Meister Yoda für meinen Mann (Darth Vader war leider ausverkauft) und einen Papa Schlumpf für euch ;).
Die Sticks haben eine tolle Verarbeitung, sind zwar verhältnismäßig groß, dafür aber doch leicht und jeweils einen Speicher von 4 GB. Dieser kann noch erweitert werden um einen GB Online-Speicher. Dank der angebrachten Kette kann er auch als Schlüsselanhänger genutzt werden.
Um den Stick zu nutzen, muss man den Figuren den Kopf abreißen ;). Als Hals befindet sich dann der USB Stick, der leicht angerauht ist. Dabei lässt sich der Kopf nicht zu leicht abziehen, sodass er sich nicht z.B. in der Tasche von selbst lösen kann.
Insgesamt finde ich die Idee mit den Komikhelden Sticks richtig gut und auch die Qualität konnte bisher überzeugen.

usbtribe (3)

Gewinnspiel
Zu gewinnen gibt es den USB Stick Papa Schlumpf im Wert von 19,90€.
Für die Teilnahme schreibt mir einen Kommentar, welcher Stick von Tribe euch am besten gefällt.
Das Gewinnspiel läuft vom 12.05.2013 – 26.05.2013.
Wer mir folgt (facebook, google+, rss, twitter, bloglovin, Mail-Abo oder blogconnect) und mein Gewinnspiel teilt, erhält die doppelte Gewinnchance (bitte im Kommentar entsprechend erwähnen, wie ihr mir folgt und wo ihr geteilt habt!)

usbtribe (5)

Teilnahmebedingungen:
– die Gewinner werden hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert (der angegebene Name wird veröffentlicht, die Mail-Adresse sehe nur ich und benötige sie für die Gewinnbenachrichtigung!)
– der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen
– Teilnahme ab 18 Jahren

 

Viel Glück!

 

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

Hier werden Tester gesucht

 

PS: Ich freue mich, wenn ihr meinen Blog bewertet oder für mich klickt:

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.