Vorstellung – Breirezept.de

 

Bei Breirezept.de erhält man jede Menge Tipps rund um das Thema Beikost.

Unter anderem werden folgende Themen behandelt:

Ab wann kann man Beikost einführen?

Welche Babynahrung eignet sich für die ersten Löffelversuche?

Gibt es einen bewährten Beikostplan?

Wo finde ich gute Breirezepte und was muss ich beim Selbstkochen von Babybrei beachten?

Wo finde ich Erfahrungsberichte zur Beikosteinführung?

Welche Nahrungsmittel sollte ich im ersten Lebensjahr meiden?

Kann ich Babybrei einfrieren?

Die Betreiberin ist selbst Mama und schreibt daher hauptsächlich über eigene Erfahrungen und eigener Recherche im Internet, sowie auf Grundlage von Ratschlägen des Kinderarztes und der Hebamme.

Besonders lesenswert sind die tollen Brei-Rezepte, für alle, die selber kochen möchten (ich habe mich ja auch damit versucht und hatte euch hier von meinen Erfahrungen zum Thema Brei selbst kochen erzählt – mittlerweile isst Jamie bei uns am Tisch mit 😉 ).

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 commenti su “Vorstellung – Breirezept.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO