„Vollpension bei Fremden“ – Wie man (stressfrei!) jede Menge Besucher bewirtet

Kennt ihr schon die Sendung „Vollpension bei Fremden“? Der Disney Channel zeigt ab dem 15. Juli die neuen Folgen des eigens produzierten neuen Dokutainment-Formats, bei dem sich drei völlig fremde Familien gegenseitig einladen und bewirten. Da läuft natürlich nicht immer alles glatt. Aber mit den anhängenden Rezepten, Serviettenfaltanleitungen und der Checkliste ist ab jetzt jeder bestens auf viele Gäste vorbereitet.

Vollpension bei Fremden

VOLLPENSION BEI FREMDEN
Ab dem 15. Juli, immer dienstags 20.15 Uhr im DISNEY CHANNEL

In Vollpension bei Fremden stellen sich in jeder Sendung Familien einer echten Herausforderung: Jeweils eine Familie lässt in ihrem Zuhause gleichzeitig zwei ihnen völlig unbekannte Familien übernachten. Und die haben bisweilen fünf oder sechs Kinder im Gepäck. Für die Gastgeber wirft das die spannende Frage auf: Wie bewirte ich so viele Gäste auf einmal? Das von Disney in Deutschland entwickelte und produzierte Dokutainment-Format gibt den beteiligten Familien allen Freiraum, um ein perfektes Wochenende ganz nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Wie die Kandidaten das meistern, sehen Sie ab 15. Juli in den neuen Folgen von Vollpension bei Fremden im Disney Channel.

Auf einen Blick: Die Checkliste für große Besuche: Vollpension bei Fremden_Checkliste

Mit Servietten den Tisch verschönern – Hilfestellung fürs Falten: Vollpension bei Fremden_Faltanleitungen

Hot, hot, hot: der Klassiker Chili con Carne – Rezept: Vollpension bei Fremden_Rezept Chilli con Carne

Chillen und grillen
Im Disney Channel Dokutainment-Format Vollpension bei Fremden verbringen einander völlig fremde Familien ein ganzes Wochenende miteinander. Grillen ist die perfekte Beschäftigung, um sich in entspannter Atmosphäre kennenzulernen – mit einem kühlen Getränk und ersten Gesprächen am heißen Rost: Vollpension bei Fremden_Rezept Grillen

Wie man die Gäste einwickelt? Mit Wraps! Vollpension bei Fremden_Rezept Wraps

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO