Video zum Muttertag und Fisher Price Lernspaß Staubsauger im Test

Erinnert ihr euch noch an den Moment als ihr Mutter wurdet? Ich weiß es noch ganz genau und freue mich jeden Tag aufs neue darüber, so wunderbare Kinder zu haben. Fisher Price hat, passend zum Muttertag, ein tolles Video veröffentlicht und uns zudem noch einen Lernspaß Staubsauger geschickt, dass es zum Muttertag hier nur so glänzt ;).

Ein wirklich schönes Video was Erinnerungen wach werden lässt. Wie findet ihr es? Und generell, was macht ihr am Muttertag? Zur eigenen Mutter fahren oder eigenen Muttertag feiern 😉 ?

Das beste Geschenk macht mir Max jetzt immer 😉 er saugt die Wohnung. Der Fisher Price Lernspaß Staubsauger ist für Kinder ab 12 Monaten geeignet und verfügt über 3 verschiedene Stufen:

Stufe 1 / Entdecken, ab 12 Monaten: Erste Wörter und Geräusche wecken die natürliche Neugier des Kindes. Drückt das Kind auf die drei aufleuchtenden Formen, hört es einfache Dinge wie beispielsweise „Grünes Dreieck!“
Stufe 2 / Anregen, ab 18 Monaten: Das Kind wird durch Fragen und einfache Anleitungen zum Mitmachen angeregt. Auf dieser Stufe lernt es Farben, Zahlen, Gegensätze und mehr kennen und wird zum Mitmachen angeregt. Es hört beispielsweise Folgendes: „Zeit zum Ausschalten!“
Stufe 3 / Spielen, ab 24 Monaten: Fördert die Vorstellungskraft und das Rollenspiel. Jetzt wird aufgeräumt! Ältere Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen, wenn sie spielen, dass sie mit dem Staubsauger saugen.

Die verschiedenen Stufen werden durch einen Schalter an der Seite ausgewählt. Zudem findet man auf der Vorderseite noch drei verschiedene Knöpfe und an der Seite noch zwei verschiedene Spielschalter.
Der Lernspaß Staubsauger spielt 30 verschiedene Lieder, Melodien und Sätze – ich persönlich finde es jedoch schade, dass es nicht nur einen „Staubsauger“ Modus gibt bei dem einfach das Geräusch des staubsaugens dauerhaft abgespielt wird. Zudem ist der Staubsauger von Fisher Price bis zu einem von 3 Jahren gedacht, dazu finde ich jedoch die Schiebestange ziemlich kurz. Für Max mit seinen fast zwei Jahren geht es gerade noch so.

An sich ist der Lernspaß Staubsauger aber sehr robust und stabil und er funktioniert nach zahlreichem „ich lasse einfach den Griff los und dann fällt er auf den Boden“ Angriffen einwandfrei. Die Lautstärke ist nicht nervtötend 😉 und Max spielt sehr häufig damit.

Über Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 commenti su “Video zum Muttertag und Fisher Price Lernspaß Staubsauger im Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO