Vespa Tasche von Retrofuchs

„Früher war nicht alles besser, aber es sah besser aus!“ – das ist die Philosophie von dem Retro-Online-Shop retrofuchs.de.
So bietet der Shop verschiedene Accessoires im Retrodesign von internationalen Kultmarken.
Dabei haben alle Produkte eines gemein: sie sind authentisch, bereiten Freude und drücken ein fröhliches und positives Lebensgefühl aus. 
Neben einer großen Auswahl an Umhängetaschen, Laptoptaschen und Sporttaschen im Retro-Look findet man im Shop auch Tabletts, Vintage Style Notizbücher, Serviettenspender, Retro Design Uhren, Retro Style Schlüsselbänder, Retro Design Kalender, Tassen und Becher, Retro Thermometer und sogar alte Flipper.
Die meisten der Artikel sind mit bekannten Logos wie dem von Vespa oder Retro-Logos alter Airlines versehen.
Es kommen immer wieder neue Produkte hinzu, regelmäßig reinschauen lohnt sich!
Als besonderen Service wird ein Kauf auf Rechnung und ein 30 tägiges Rücktrittsrecht angeboten.

Ich habe eine coole lizensierte Vespa Tasche aus Italien erhalten.
Es handelt sich um ein limitiertes Sondermodell und die Tasche ist zurzeit für 35,10€ statt 39,-€ erhältlich.
Die Tasche im authentischen Retrodesign ist in vielen verschiedenen Farb-Kombinationen erhältlich, meine ist in orange und schwarz gehalten.
Gerade in diesem Orange kommt sie so richtig „retro“ daher und erinnert an das damalige Kunstleder.
Schwarze Ränder schaffen starke Kontraste, während die abgedruckte Vespa in dezentem Beigeton gehalten ist.
Bei der Tasche handelt es sich um eine Sonderserie der Firma Forme, die auf wenige hundert Stück in Deutschland limitiert ist und nur bei Retrofuchs erhältlich ist! Auffallen ist mit der Tasche also garantiert und ich denke nicht, dass bei uns auf dem Dorf ein zweiter damit zu sehen ist (außer er liest meinen Blog und bestellt nach 😉 ).
Die Tasche bietet mit der Maße 26 x 35 x 8 cm viel Platz für alles was frau (oder man) so braucht, hat eine Außentasche mit Reißverschluss und eine zusätzliche Innentasche.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.