Urlaub im Inselparadies Fanö

Nach dem Urlaub ist ja bekanntlich vor dem Urlaub!
Der Urlaubsantrag ist bereits eingereicht und genehmigt, bleibt nur noch die Frage: wohin?
Auf Gran Canaria hat es uns im letzten Jahr sehr gut gefallen. Dieses Jahr wird es aber wahrscheinlich nicht ganz so weit weggehen und wir suchen etwas Schönes in der Nähe.

Familienurlaub auf Fanö
Die Urlaubsinsel Fanö ist ideal für Familien mit Kindern und bietet viele Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten für die ganze Familie. Es gibt sowohl schöne Badestrände, als auch das Wattenmeer mit Robbenbänken.
Ein weiteres Highlight für Familien ist die Fanø Klitplantage mit einem schönen Naturspielplatz zum Toben, sowie Feuerstellen und Grill für die Verpflegung. Auch Hunde sind willkommen, hier gibt es einen extra Hundewald.
Ebenfalls sehenswert ist „Søren Jessens Sand“, die große Sandwüste an der Nordspitze der Insel.
Golfspieler können bei Fanø Golf Links, einem der ältesten Golf-Plätze in einer wunderschönen hügeligen Heide-Landschaft golfen.
Auch Ausflugsziele gibt es etliche in der Nähe, unter anderem Legoland, der Givskud Zoo oder die Stadt Esbjerg mit einem tollen Stadtleben und Museen.

Ferienhäuser auf Fanö
Möchte man ein Ferienhaus auf Fanö mieten, so ist man bei FanøHus an der richtigen Adresse – unter http://www.fanohus.de/ findet man über 200 Ferienhäuser in den unterschiedlichsten Preiskategorien. Die Ferienhäuser sind über ganz Fanö verteilt und in vielen der Häuser sind auch Hunde willkommen.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO