Unser Logo als Cappuccino-Schablone

Unser Logo als Cappuccino-Schablone

Bei Cappuccino-Schablone.de kann man Streuschablonen für Kaffee nach seinen eigenen Wünschen herstellen lassen. Ob Cappuccino-Schablone, Kaffee-Schablone, Deko-Schablone, Milchschaum-Schablone oder Kakao-Schablone – mit den Schablonen kann man ein tolles Muster im Milchschaum erstellen und somit sein Heißgetränk zum Hingucker machen.
Die Schablonen sind aus Edelstahl oder aus Kunststoff erhältlich und können zum Beispiel für Werbezwecke mit dem Firmenlogo versehen werden. Ein tolles Werbemittel für das eigene Café oder Restaurant, an Messeständen, in Meetings und Kundengesprächen oder auch als originelles Werbegeschenk für Kunden oder Lieferanten.
Wir haben eine Schablone mit unserem Logo erhalten. Dafür habe ich einfach ein jpg Bild per Mail an Cappuccino-Schablone.de geschickt und anhand der Datei wurde dann die Schablone aus Metall erstellt. Die Schablone sieht richtig toll aus, ist sauber verarbeitet, hat keine scharfen Kannten oder ähnliches und ist sehr stabil. Ich bekomme zwar selten Besuch von Kooperationspartnern 😉 aber alleine schon zum Aufpeppen von Fotos von getesteten Cappuccino-Sorten oder selbstgebackenen Torten finde ich die Schablone einfach genial :).


Die Schablonen können natürlich auch für Privatpersonen gestaltet werden, z.B. mit einem Herz oder Kleeblatt. Aber insbesondere sind sie für den gewerblichen Gebrauch geeignet. Auch das Logo vom Fußballverein könnte ich mir gut vorstellen auf Kaffee und Kuchen.
Die Preise sind auf Anfrage erhältlich, der Wert jeder Edelstahlschablone liegt bei ca. 85,-€.
Um seinen Milchschaum zu dekorieren legt man einfach die Schablone auf den Rand der Tasse bzw. des Glases und streut durch die Aussparungen Kakaopulver. Nach dem Abnehmen der Schablone ist dann das Logo auf dem Schaum sichtbar.
Man kann aber auch Torten oder Kuchen damit dekorieren, z.B. indem man die Schablone auf einen Schokokuchen legt und mit Puderzucker bestreut.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

2 Gedanken zu “Unser Logo als Cappuccino-Schablone

  1. Hallo,

    wow, das ist ja mal eine tolle Idee und dein Logo passt ja super. Bei einigen ist das natürlich schwer, wenn sie zu verschaltet sind etc. Schöne Idee auch zu Weihnachten für Cappuccino etc. Trinker. 🙂

    Liebe Grüße,

    Mirella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.