feuerwear tasche im test 7 - Umhängetasche von Feuerwear im Test

Umhängetasche von Feuerwear im Test

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

7 commenti su “Umhängetasche von Feuerwear im Test

  1. Hallo, das ist natürlich klasse, wenn ein Notebook seinen Platz in der Umhängetasche Platz findet. Das rot ist natürlich wirklich passend und vor allem die lange Nummer auf der Tasche ist allerdings ungewöhnlich, aber passt zu Feuerwehr, der Name feuerwear ist wirklich sehr gut gewählt als Markenname. Eine gute Idee.

    lg nancy

  2. Hallo Eva,
    Ich finde auch, dass das eine wirklich tolle Idee ist. Zum einen hat man ein recyceltes Produkt, mit einer individuellen und interessanten Geschichte. Und zum anderen sind diese Taschen sehr praktisch. Gerade für den Weg in Die Uni, wenn man Notebook und Co. transportieren möchte. Schön ist auch, ein einheimisches Unternehmen aus Köln unterstützen zu können!
    Lg Sebastian

  3. Ich habe die Tasche zu Weihnachten bekommen. Sehr robust, dem kann ich nur zustimmen, auch wenn ich sie noch nicht lange im Gebrauch habe gibt es 5 Sterne von mir.

    Lg Jonathan

  4. Ich nutze sie als Umhängetasche für die Uni und für’s Longboarden. Dafür werde ich mir allerdings einen Rucksack zulegen müssen, da die Tasche immer stark wackelt. Wenn sie mal hinfällt sieht man es ihr danach aber auch fast garnich an 🙂

    Liebe Grüße,

    Sabrina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg