k P1080042 - Überraschungstüte Glücksgriff von Apo-Rot im Test

Überraschungstüte Glücksgriff von Apo-Rot im Test

Über Jenny

Ich wohne zusammen mit meinen Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) und mit dem Papa in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Auf der einen Etage wohnen wir und in der anderen Wohnung meine Großeltern. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Rabauken so hergibt, es darf aktuell bei dem Alter der Beiden nur nicht so schnell kaputt gehen ;)

6 commenti su “Überraschungstüte Glücksgriff von Apo-Rot im Test

  1. Wow, habt Ihr das noch mal probiert oder ist die Zusammenstellung der Tüte immer so gut. Ich bin ganz ehrlich sehr beeindruckt. Andere Frage: Waren da „nur“ die Produkte dabei oder auch Proben und sonstiges Werbematerial? Wirklich, tolle Entdeckung. Ich glaube ich bestelle mir auch mal so eine Tüte.

    • So wie ich es im Netz verfolgt habe war dieses die letzte zu kaufende Box. Bei Facebook kann man glaube ich auch die letzten Inhalte anschauen. Werbematerial oder sonstige Proben waren nicht drin, wirklich nur das was auf den Fotos ist plus ein Zettel der alles noch einmal mit Preisen auflistet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg