TRX2 gegen Haarausfall

TRX2 gegen Haarausfall

Wir durften das Nahrungsergänzungsmittel TRX2 gegen Haarausfall testen und such einen weiteren Tester, der ebenfalls 3 Monate lang testen möchte.

Über TRX2
TRX2 ist einem Nahrungsergänzungsmittel das Haarausfall entgegenwirkt und das gesunde Haarwachstum fördert. Erste Ergebnisse können nach 12 Wochen, also 3 Monaten sichtbar werden bei der Mehrzahl der Anwender stellen sich die sichtbare Ergebnisse nach 5 Monaten ein. Es ist also ein Mittel zur längerfristigen Einnahme. TRX2 besteht aus natürlichen Inhaltsstoffen und das Haarwachstum wird auf molekularer Ebene gefördert. Dabei werden die Kaliumkanäle, die sich um die Haarfollikel herum befinden, reaktiviert und die Kaliumkanäle können wieder besser Nährstoffe an das Haar transportieren.

TRX2 im Test
Ich bin ja eigentlich kein Fan von Nahrungsergänzungsmitteln, sondern setze lieber auf eine gesunde Ernährung oder Sport. Das hilft aber beides nicht gegen Haarausfall. Nach den beiden Schwangerschaften habe ich da leider Probleme mit :(. Morgens beim Haarebürsten oder Abends in Badewanne oder Dusche fällt es besonders auf – ganze Haarbüschel ziehe ich aus Bürste und Abfluss. Sichtbar ist der Haarausfall aber zum Glück nicht, anscheinend sind da genügend Haare auf dem Kopf :). Trotzdem ist der Haarausfall wirklich lästig, vor allem wenn dann lange Haare in der Wanne an einem vorbei schwimmen… *schüttel*. Die Kapseln werden drei Mal täglich zu den Mahlzeiten eingenommen. Sie schmecken zum Glück nach nichts und sind einfach zu schlucken. Trotzdem ist es schon seltsam, jeden Tag mehrere „Tabletten“ zu schlucken, obwohl man ja eigentlich gesund ist… aber was macht frau nicht alles für die Schönheit? Nach ca. 6 Wochen Anwendung kann ich nun auch die ersten Ergebnisse vermelden: tatsächlich ist der Haarausfall deutlich zurück gegangen. In der Bürste sind morgens nicht mehr ganze Büschel, sondern nur noch drei bis vier Haare. Man soll die Kapseln allerdings täglich mindestens drei Monate lang einnehmen, für sichtbare Ergebnisse. Mal schauen, ob mein Haar dann auch noch dicker oder stärker ausschaut, ich halte euch auf dem Laufenden!

Tester für TRX2 gegen Haarausfall gesucht
Wir suchen einen Tester, der eine 3er-Packung TRX2 gegen Haarausfall im Wert von 165€ testen und über seine Erfahrungen berichten möchte.
Bewerbungszeitraum: 13.11.2014 – 27.11.2014.
Für die Teilnahme füllt einfach das Formular aus und teilt uns mit, warum ihr testen möchtet. Wir würden uns sehr freuen, wenn die Tester uns anschließend an ihrem Testergebnis teilhaben lassen würden (im eigenen Blog oder auf unserer Fanpage)!
Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr Leser von der Testfamilie seid oder werdet und die Testaktion teilt.
(Verfolgungsmöglichkeiten: eMail-Abo, Facebook, Twitter, Google+, Bloglovin‘, Blog-Connect, RSS Feed)

Die Bewerbungsfrist ist abgelaufen! Der Mittester wird per eMail benachrichtigt und hier bekannt gegeben.

Weitere Gewinnspiele findet ihr hier

Hier suchen wir Produkttester!

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.