Tropilex Hängematte – entspannt in den Feierabend schaukeln

Tropilex Hängematte – entspannt in den Feierabend schaukeln

Einfach mal entspannen nach der Arbeit, sich ausruhen an einem gemütlichen Plätzchen, in dem wir von nichts und niemandem gestört werden möchten. So einen Ort suchen wir doch alle nach einem anstrengenden und arbeitserfüllten Tag. Viele von uns ziehen sich einfach auf ihr Sofa oder in eine gemütliche Ecke zurück, in der wir einfach mal die Seele baumeln lassen können. Besonders im Sommer bei heißen Temperaturen legen wir uns gern irgendwo an ein schattiges Plätzchen und genießen die letzten Sonnenstrahlen des Abends in vollen Zügen.

Wie wäre es denn mit einer Hängematte, in der ihr euch einfach hineinfallen lassen könnt, welche an einem schönen Ort irgendwo in eurem Garten oder auf eurer Terrasse steht und in welcher ihr euch einfach hineinlegen- und genießen könnt. Habt ihr schon einmal etwas von Tropilex gehört? Hier entdeckt ihr z.B. eine wunderschöne Hängematte Plain Red, in der ihr es euch so richtig gut gehen lassen könnt. Relaxen auf der eigenen Terrasse oder im Garten an einem kleinen Örtchen. Nehmen wir die Hängematte doch einmal etwas genauer unter die Lupe. 

Was bietet die Hängematte Plain Red?

Die Hängematte kostet nur 69€ und ist in einem knalligen Rot erhältlich. Sie hat ein leichtes Gewicht von nur 1,3 kg und bietet ein hierfür passendes Kissen und eine passende Decke, die allerdings nicht in der Verpackung enthalten sind. Die Hängematte ist mit 120 kg belastbar und besteht aus Polycotton. Der Stoff ist insgesamt 200 cm lang und 140 cm breit. Sie beträgt eine Gesamtlänge von 320cm. Sie wird direkt in Brasilien hergestellt und nach Fair Trade eingekauft. Besonders praktisch ist, dass sie mit einer Aufbewahrungstasche ausgestattet ist, in der sie super aufgebwahrt werden kann. Der Stoff der Matte besteht zu 75 Prozent aus Baumwolle, zu 25 Prozent aus Polyester und ist bis zu 20 Prozent dicker als das Material anderer Marken. Genial geregelt ist außerdem, dass die Matte Plain Red ihre Form behalten wird, weil die Polyesterfasern dafür sorgen, dass die Baumwolle nicht zu stark gedehnt wird. Ihr braucht auch keine Angst zu haben, dass die Hängematte nicht so wetterbeständig ist. Sie verträgt auch wohl mal leichte Regenschauer. Dennoch sollte sie am besten an einem trockenen Ort stehen, wo sie nicht zu sehr dem Wetter ausgesetzt ist. Wir verstauen sie Abends in der Aufbewahrungstasche, so bleibt sie auf jeden Fall sauber und trocken.

Auf tropilex.com findet ihr zudem eine riesige Auswahl an diversen Utensilien, die ihr zusätzlich für eure Hängematte Plain Red benötigt. Tropilex hat somit neben Hängematten auch noch einige andere Dinge zu bieten. Ebenso könnt ihr einen passenden Ständer erwerben, wobei ihr zwischen Zweien auswählen könnt. Ihr findet einmal das Hängemattengestell Single von Wood, welches euch 249€ kostet oder ihr entscheidet euch für das Hängemattengestell Single von Easy. Interessant zu wissen ist, dass es die Hängematte auch noch in vielen anderen Farben gibt, wie z.B. in blue, yellow, jeans, mocca green und vielen Weiteren. 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.