Trink ´ne Coke mit deiner Mutter! Muttertag 2013 mit Coca Cola

Auch passend zum Muttertag hat sich Coca Cola wieder etwas Neues überlegt und gestern kam ein hübsch verpacktes Geschenk bei mir an:

coce muttertag (2)

Inhalt „sponsored by Coca-Cola“

Es war richtig schön verpackt, mit großer roter Schleife und zwei Strohhalmen, die mit dem Aufkleber „Trink ’ne Coke mit Deiner Mutter“ befestigt waren. Im Paket war – wer hätte das gedacht 😉 – eine Coca Cola.
Eine wirklich nette Idee! Erhältlich sind diese hübsch verpackten Flaschen übrigens in einem ganz normalen Coca-Cola-Automaten in Berlin auf dem Ku-Damm. Auch das Etikett der Flaschen ist passend für den Muttertag geändert worden:

coce muttertag (1)

Das Besondere an der ganzen Aktion ist, dass die Käufer nichts von ihrem Glück wissen. Sie erwarten eine normale Coke und erhalten ein hübsches Geschenk. Die unterschiedlichen Reaktionen darauf könnt ihr in diesem Clip sehen:

 

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

4 commenti su “Trink ´ne Coke mit deiner Mutter! Muttertag 2013 mit Coca Cola

  1. Oh, du hast zum Video noch die passende Flasche bekommen – das ist toll! Eine schöne Aktion von Coca Cola.

    Ich gebe mich mit dem Video zufrieden, wer gucken kommen mag 😉

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO