zekiwa alu cross kombikinderwagen testsieger beige kollektion 2010 1 1 - Trends bei Kinderwagen in 2015

Trends bei Kinderwagen in 2015

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Trends bei Kinderwagen in 2015

  1. Schöner Artikel. Ich kann jedem nur empfehlen sich ausreichend über den Typ des Kinderwagens zu informieren. Mir ist schon des öfteren aufgefallen das viele Eltern mit einen unpassenden Kinderwagen unterwegs sind. Zum Beispiel ein Jogger Kinderwagen bei Eltern die nicht joggen. Darüber hinaus wurde dann gemeckert das der Kinderwagen zu klobig und schwer sei. Ein Buggy wäre da wahrscheinlich die bessere Wahl gewesen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg