Trash Pack Zombiefänger Kehrmaschine im Test

Trash Pack Zombiefänger Kehrmaschine im Test

Bereits bei unserem Giochi Preziosi Blogger-Frühstück war Jamie ganz begeistert von der Trash Pack Zombiefänger Kehrmaschine und hätte sie am liebsten mit nach Hause genommen. Leider war ein anderes Kind schneller 😉 und Jamie musste sich etwas gedulden. Am Wochenende ist nun das lang ersehnte GP-Testpaket angekommen und endlich hatte er seinen Müllschlucker ;).

Trash Pack Zombiefänger Kehrmaschine im Test
Bei dem „Trash Pack“ handelt es sich um kleine Sammelfiguren in Zombie-Gestalt. Jede Sammelfigur wird in einem kleinen Sarg aufbewahrt. In dem Zombiefänger Set sind zwei Müllmonster, eine Kehrmaschine, zwei 4 cm große Särge und ein Spiele-Booklet enthalten.
Die Kehrmaschine hat vorne zwei große Bürsten, die sich beim Fahren drehen und alles einsammeln, was sich ihnen in den Weg legt. Innen sind noch zwei weitere Bürsten, die die aufgesammelten Zombies noch tiefer in die Maschine befördern. Damit nicht alles hinten wieder rausfällt, kann man zusätzlichen einen kleinen lilafarbenen Anhänger an die Kehrmaschine stecken. Der Anhänger wird ganz einfach in die Kehrmaschine eingeschoben. So fallen die eingesammelten Zombies nicht wieder raus, sondern landen im Anhänger.
Die Türen der Kehrmaschine lassen sich beide öffnen und auf den beiden Sitzen können Zombies ganz einfach aufgesteckt werden. So können Zombies sowohl die Kehrmaschine fahren als auch eingesammelt werden.
Das Set wird für Kinder ab 5 Jahren empfohlen. Jamie spielt zwar auch schon mit seinen 4 Jahren ganz schön damit, aber zum Beispiel beim Aufstecken des Anhängers braucht er Hilfe, das bekommt er alleine nicht hin.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.