ANGRY BIRDS 2 - DER FILM

Trailer ANGRY BIRDS 2 – DER FILM

Am 19. September startet mit ANGRY BIRDS 2 – DER FILM die Fortsetzung des erfolgreichen Kinohits ANGRY BIRDS – DER FILM aus dem Jahr 2016 in den deutschen Kinos. Hier der Trailer!

Dieses Mal müssen sich die verstrittenen flugunfähigen Vögel und hinterlistigen grünen Schweine zusammenraufen, denn nur gemeinsam haben sie eine Chance ihre Heimat gegen einen neuen, mächtigeren Feind verteidigen zu können.

ANGRY BIRDS 2 – DER FILM

Der Streit zwischen Vögeln und Schweinen geht in die zweite Runde – doch dieses Mal kämpfen die beiden ungleichen Parteien nicht gegeneinander, sondern müssen stattdessen zusammen gegen einen neuen Feind vorgehen. Denn nicht nur die Insel der Vögel, auch die der Schweine wird von einer neuen Bedrohung heimgesucht. Kurzerhand begraben Red, Chuck, Bombe, Mächtiger Adler sowie Chucks Schwester Silver mit den Schweinen Leonard, seiner Assistentin Courtney und dem Technik-Nerd Garry ihr Kriegsbeil und bilden ein ungewöhnliches Superteam, das sich auf die Mission begibt, die geliebte Heimat zu retten.

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Trailer ANGRY BIRDS 2 – DER FILM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO