Toy Boxx 02 / 2021 – Produkttest

Toy Boxx 02 / 2021 – Produkttest

[Anzeige] Die Toy Boxx 02 / 2021 stand dieses Mal ganz unter dem Motto: Die Baustelle ruft. Enthalten waren ein Bagger und ein Kipplaster mit Licht, Sound und Gewichtserkennung.

Bei unseren zwei Jungs kommen wir natürlich an dem Thema Autos, Baustelle und Co nicht vorbei ;). Egal ob im Haus oder draußen im Garten, Spielsituationen gibt es immer und überall. Passend dazu sind jetzt bei uns von Dickie Toys der Volvo Kipplaster sowie der Volvo Bagger eingezogen.

Beide Fahrzeuge verfügen über ein Licht und Sound Modul. Dieses kann entweder per Knopfdruck betätigt werden, oder alternativ springt es auch an, wenn Gewicht in die Schaufel oder den Laster gelegt wird. Hier unterscheiden die Fahrzeuge nach der Höhe des Gewichtes, welcher Sound abgespielt wird. Es gibt drei verschiedene Töne die je nach Gewicht abgespielt werden.

Empfohlen sind die Volvo Baustellen Fahrzeuge für Kinder ab drei Jahren. In meinen Augen ist gerade das Licht und Sound Modul, gekoppelt mit der Wiegefunktion, dass, was diese Fahrzeuge von anderen Baggern und Kipplastern unterscheidet.

Die Verarbeitung ist gut und auch die Bedienfreundlichkeit ist sehr gut. Kein lesen der Anleitung notwendig denn das nötigste steht schon außen auf dem Karton und schon kann das Spiel losgehen.

Eine tolle Fahrzeugserie mit der unsere Jungs bestimmt viel Spaß haben werden.

In Kooperation mit Simba Dickie Group

Jenny

Mein Mann und ich wohnen mit unseren Söhnen Ben (geboren März 2012) und Max (geboren Juli 2013) in einem Zweifamilienhaus mit großem Garten in Hiddenhausen. Generell testen wir gerne alles was die Welt für die zwei Jungs so hergibt. Ich schreibe auch gerne über Haushalts-/ und Alltagsprodukte und mein Mann testet gerne alles an Werkzeug und Elektronik ;).

2 Gedanken zu “Toy Boxx 02 / 2021 – Produkttest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.