Top Service und schnelle Vermittlung durch MAXDA

Top Service und schnelle Vermittlung durch MAXDA

Maxda ist ein Spezialist in der Vermittlung von Krediten mit und ohne Schufa-Eintragung. Das Unternehmen bietet Allzweckdarlehen von 3.000,- bis 250.000,- EUR für jeden Verwendungszweck, sowie Hypotheken-Darlehen und Beamtenkredite. Die einfache und kostenlose Kreditanfrage ist binnen 24 Stunden (auch am Wochenende) möglich.

Über MAXDA
Die Maxda Darlehensvermittlungs GmbH aus Speyer steckt hinter dem MAXDA-Kreditvermittlungsangebot, welches in letzter Zeit insbesondere durch die Fernsehwerbung bekannt geworden ist. Mittlerweile zählt MAXDA zu den bekanntesten Kreditvermittlern im deutschsprachigen Raum. Als einer der wenigen ist der Sitz direkt in Deutschland und nicht in der Schweiz wie bei den meisten anderen Kreditvermittlern für den deutschen Markt. MAXDA selbst ist kein Kreditgeber, sondern vermittelt lediglich die Kredite von Banken und anderen Kreditgebern an die Kunden.
Die Internetpräsenz MAXDA.de ist klar strukturiert und übersichtlich aufgebaut. Sie sieht professionell und seriös aus und sehr ansprechend. Sehr praktisch finde ich den Kreditrechner direkt auf der Startseite, mit dem man schnell eine monatliche Rate ermitteln kann. Dafür gibt man die gewünschte Kreditsumme und die Anzahl der Raten an. Als Zinssatz wird der aktuelle Aktions-Zinssatz zugrunde gelegt, welcher sich natürlich noch ändern kann, wenn alle erforderlichen Daten übermittelt wurden.

maxda

Vor- und Nachteile von MAXDA
Schnelligkeit und Service stehen eindeutig im Vordergrund. Jede Kreditanfrage wird umgehend bearbeitet (“24/7-Service“), sogar am Wochenende und an Feiertagen. Auch in komplizierten Fällen werden Kunden gut beraten und unterstützt und es sind sogar SCHUFA-freie Kredite ohne Bonitätsprüfung bei der SCHUFA möglich. Es entstehen keinerlei Vorkosten oder Bearbeitungsgebühren.
Nachteil ist evtl. dass es keine Filialen gibt, sondern lediglich einen Online-Support. Wer also gerne beim Berater in der Filiale sitzt, den direkten Kontakt haben möchte und / oder nicht Internet-Erfahren ist, wird es schwer haben.
Online haben Kunden jedoch viele verschiedene Möglichkeiten, um mit MAXDA in Verbindung zu treten (Kontaktformular, Hotline, Chat oder eine Online-Kreditanfrage).
Zu beachten ist auch, dass MAXDA selbst kein Kreditgeber ist, sondern lediglich ein Vermittler.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.