Tischfeuer Test: Tischkamin TK2020TS von Fireseller gewinnen

Die Tage werden kürzer und kälter – was gibt es da Schöneres als einen gemütlichen Abend am heimischen Kamin?
Wer keinen Kamin hat und es trotzdem gemütlich haben möchte, kann bei unserem Gewinnspiel den wunderschönen Tischkamin TK2020TS von Fireseller im Wert von 59,90€ gewinnen!

Teilnahmebedingungen:

Werdet Fan von Fireseller und dieTestfamilie und hinterlasst hier oder bei facebook  einen Kommentar.

Doppelte Gewinnchance erhaltet ihr, wenn ihr mir folgt (Twitter, Google+ oder Mail-Abo) und das Gewinnspiel teilt (Facebook, Twitter, Google+ oder Blogbeitrag)!

Das Gewinnspiel läuft vom 18.11.2012 bis 01.12.2012
Ausgelost wird via fruitmachine.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Teilnahme ab 18 Jahren und der Gewinner wird hier im Blog bekannt gegeben und per Mail informiert.

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist beendet!

Viele weitere Gewinnspiele findet ihr hier!

 

 

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.