Tisch-Bunny mit Schere von Feinerschnickschnack.de

Bei feinerschnickschnack.de findet man feinen Schnickschnack in Form von bunten Wohnaccessoires, Dekorationsartikeln, Geschenkideen und Design und Lifestyle Produkten. Dabei sind alle Artikel modern, stylisch, kunterbunt, einzigartig, auffällig und trotzdem bezahlbar. Trotz der farbenfrohen Auswahl findet man hier keinen Kitsch oder Scherzartikel, sondern handverlesene Designer und Lifestyle Objekte z.B. von Wohntrend-Messen. Ob als Geschenk oder für sich selbst – vom Modeschmuck über Wand-Deko bis hin zu praktischem Büromaterial ist alles dabei. Auch die Internetseite ist modern und übersichtlich gehalten und insgesamt ist „Klasse statt Masse“ das Motto des Shops.
Neben den ganzjährlichen Artikeln gibt es auch immer saisonabhängige Kategorien, wie zurzeit den X-Mas-Deko-Sale, bei dem man tolle Schnäppchen machen kann. Außerdem gibt es ganzjährlich reduzierte Einzelstücke mit stark reduzierten Preisen, reinschauen lohnt sich auf jeden Fall! Besonders toll finde ich die Kategorie „Alles Pink & Co.“ mit vielen schönen Tussi-Sachen in knallpink ;).
Aus dieser Kategorie stammt übrigens auch mein Testprodukt, ein süßer kleiner Schreibtisch-Bunny mit Schere und Büroklammern. Der Tisch-Bunny ist für 15,95€ zzgl. 3,95 Versandkosten erhältlich. Ich hatte ja mal erwähnt, dass ich seit Anfang Dezember in einer anderen Abteilung bin und dementsprechend auch in einem neuen Büro. Das Beste: gerade kürzlich wurde alles renoviert und ich habe schöne neue Büromöbel mit hellgrau und giftgrün, dazu Schreibtischutensilien, ebenfalls in giftgrün. Der pinkfarbene Bunny macht sich als Kontrast daher besonders gut. Das Häschen ist aus Kunststoff und hält in der Hand eine Mohrrübe mit Magneten, an der Büroklammern befestigt werden können. Eine kleine Tüte mit passenden grünen Büroklammern, sowie natürlich die Schere, die als Ohren dient, waren im Lieferumfang enthalten. Auf den Magneten der Möhre passen genau sieben Büroklammern, mehr halten leider nicht. Die übrigen Klammern habe ich im Schreibtisch als Ersatz deponiert. Die Möhre wird ebenfalls mit einem Magneten am Bauch des Hasens befestigt. Nimmt man die Schere raus, hat man einen süßen Keinohrhasen ;). Eine tolle Geschenkidee für alle, die etwas Pepp auf ihrem Schreibtisch brauchen können.
Feinerschnickschnack ist natürlich auch auf facebook vertreten.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.