Tierliebhaber, aus Liebe zum Tier

Tierliebhaber, aus Liebe zum Tier

Man sagt, der Hund sei der treuste Begleiter und Freund des Menschen und dies lässt sich durch sehr viele Ansichten nur bestätigen. Wer von uns kennt nicht das Gefühl, gestresst von der Arbeit nach Hause zu kommen, die Haustür aufzuschließen und von seinem treuen Begleiter freudig begrüßt zu werden. Dies lässt uns meist für einige Sekunden den Stress vergessen und ein einfaches Streicheln über den Hunderücken zeigt uns wieder, was wirklich zählt im Leben. Der Hund als bester Freund des Menschen. Wenn wir uns heutzutage in unserer Welt umsehen, entdecken wir, dass Hunde bereits zu unserer Gesellschaft gehören. Fast überall dürfen sie mit hinein und werden fast gar nicht mehr von der Gesellschaft ausgeschlossen. Aber nicht nur Hunde, sondern auch Tiere im Allgemeinen beruhigen uns und tun uns einfach gut. Ob Katzen, Kleintiere, Vögel, Reptilien oder gar andere Tierarten, jede Art von Tier hat seine eigene Art, uns Menschen Gutes zu tun, ohne gar viel Aufwand hierfür zu betreiben. Sie sind einfach nur da und zeigen uns tagtäglich wieder aufs Neue, wie sehr sie uns lieben. Wer von uns einen Hund hat, weiß, wie entspannend die täglichen Spaziergänge seien können,  um uns unseren Druck zu nehmen. Aber auch das leise Schnurren unserer Katze, wenn sie entspannt auf unserem Schoß liegt, lässt uns oft unseren Alltagsstress leicht und schnell vergessen. Habt ihr schon einmal etwas von Tierliebhaber.de gehört? Schaut doch mal rein, denn hier findet ihr unter anderem Hundebedarf online für euren Vierbeiner, Funktionssnacks, Futter, Pflegeprodukte, aber auch noch etwaiges Zubehör, mit dem ihr eurem Liebling eine Freude bereiten könnt. 

Alles, was unser Hundeherz begehrt: vor allem gesund

Viele von uns wissen nicht, dass in den meisten Hundefuttersorten nichts Gutes drinsteckt. Im Prinzip verfüttern wir an unsere besten Freunde nur Ungesundes und wissen es noch nicht einmal. Auf tierliebhaber.de wird euch bestens erklärt, dass das normale Hundefutter, welches ihr im Supermarkt kaufen könnt, nicht das Richtige für euren Liebling ist. Gutes Hundefutter muss natürlich sein und auf euren Hund spezialisiert werden, denn jeder Hund ist in seiner Art, seinem Charakter und in seinem Bewegungsdrang unterschiedlich. Das Gleiche gilt auf für Hundefuttersnacks, die ihr eurem Liebling zwischendurch füttert. Am besten geeignet ist naturreines Futter aus dem Shop, welches ihr auf tierliebhaber.de findet. Nicht nur Futter werdet ihr im Shop entdecken, sondern auch noch viel weiteres gutes Zubehör, welches eurem Hund gut tut. Seien es Pflegeprodukte, Spielsachen oder Hygieneartikel, die euren Hund gerade in den kalten Wintermonaten pflegen sollen. Stöbert einfach mal durch, ihr werdet garantiert das Richtige für euren Schatz finden.

Lachsöl, lebenswichtige Fettsäuren, die eurem Hund oder eurer Katze gut tun

Hunde oder Katzen können die lebenswichtigen Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren nicht selbst bilden, deshalb müsst ihr sie eurem Liebling zusätzlich zuführen. Bestens hierfür ist das Premium Lachsöl für Hunde, welches die natürliche Ernährung eures Tieres bestens unterstützt. Was wichtig für euch zu wissen ist, dass dieses Produkt kein Raffinat ist, sondern es handelt sich hierbei um ein naturbelassenes Lachsöl. 500ml kosten nur 12,90€. Dieses könnt ihr bestens eurem Hund oder eurer Katze dem Futter hinzufügen. Auf tierliebhaber.de entdeckt ihr viel Gutes für euren Liebling.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner