“Thomas & … Foto-Wettbewerb” sponsored by Mattel

“Thomas & … Foto-Wettbewerb” sponsored by Mattel

Zurzeit läuft bei Mattel ein schönes Kreativ-Gewinnspiel: beim großen Thomas & … Foto-Wettbewerb laden Eltern ein Bild von ihrem Kind und Thomas hoch und können tolle Preise gewinnen.
Als Hauptpreis winkt ein professionelles Foto-Shooting, denn der Gewinner wird das neue Gesicht der großen Thomas Freundschafts-Kampagne im Herbst 2015. Zusätzlich gibt es ein großes Thomas Spielzeug-Paket im Wert von 200,-€.
Neun weitere Gewinner dürfen sich jeweils über ein Thomas & seine Freunde Spielzeug-Paket im Wert von 100,-€.
Weitere Infos zum Gewinnspiel findet ihr auf der Landing Page, bei Facebook und bei Youtube.

mattel2

Über Thomas & seine Freunde
Freundschaft und Teamwork wird bei Thomas groß geschrieben und gemeinsam mit seinen Freunden erlebt die Lokomotive viele tolle Abenteuer. Gemeinsam meistern sie die Höhen und Tiefen des Alltags und zeigen, dass im Teamwork alles viel besser klappt. Die bunten Animationen, realistischen Details und spannenden Geschichten fördern die Kreativität der Kinder und motivieren sie, die Szenarien nachzuspielen und sich eigene Abenteuer auszudenken.
Die Lokomotiven sind echten Dampfloks nachempfunden und auch die Insel auf der sie leben, ist einer typischen englischen Landschaft zur Zeit der Dampfeisenbahnen nachempfunden.
Die Geschichten sind ganz normale Alltagssituationen, wie auch die Kinder sie erleben: es gibt mal Streit, es wird gelacht, Freundschaften werden geschlossen und Pläne geschmiedet. So können Kinder sich gut in die Charaktere hineinversetzen.
In jeder Geschichte lernen sie etwas über Freundschaft, Fairness, Teamwork, das Lösen von Problemen, Mitgefühl und mehr.
Neben der Kreativitätsförderung wird beim Zusammenstecken der Schienen und dem Aufbau von Strecken auch das logische Denken gefördert. Nebenbei lernen die Kinder spielerisch die Farben und Zahlen kennen.

Dieser Artikel wurde gesponsert von Mattel.

Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich bin alleinerziehend und wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008) und Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.