Es ist dein Planet Ideen gegen den Irrsinn 1 - Testleser gesucht: Es ist dein Planet – Ideen gegen den Irrsinn

Testleser gesucht: Es ist dein Planet – Ideen gegen den Irrsinn

Über Eva

Ich bin seit 2008 Produkttesterin, seit 2011 mit dem eigenen Produkttestblog. In meinem Blog schreibe ich über Online-Shops, Produktneuheiten, Freizeitaktivitäten und Reiseziele für Familien und starte wöchentlich Gewinnspiele und Testaktionen für meine Leser. Ich wohne zusammen mit Tochter Zoe (geb. Februar 2008), Sohn Jamie (geb. Dezember 2010) und Papa in einer Doppelhaushälfte in Kirchlengern. Hauptberuflich bin ich zuständig für die Lohn- und Gehaltsabrechnung der Mitarbeiter.

1 Kommentar auf “Testleser gesucht: Es ist dein Planet – Ideen gegen den Irrsinn

  1. Da ich zwei Kinder im Alter von 12 und 14 Jahren habe würde mich dieses Buch besonders interessieren!
    Hört sich nach Ihrer Einschätzung auf jeden Fall spannend an, ob das Buch es hinbekommt, zum Nach- und Mitdenken zu animieren! Den Mut zu entwickeln als noch kleiner Mensch, scheinbar unlösbare Probleme der Welt trotzdem zu durchdenken ….. ich würde es gerne testen! LG Stephanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Zustimmung zur Datenspeicherung lt. DSGVO

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg